Ein Mädelsabend bei Everything We Love


Letzte Woche hatte ich euch bei meinem Storerundgang bereits einen weiteren Post aus dem Everything We Love Conceptstore* angekündigt.
Dort gab es nämlich vor Kurzem einen Mädelsabend. Und der war so grandios, dass er auf jeden Fall einen eigenen Post verdient hat, den ich euch nun nicht länger vorenthalten möchte.
Für ca. 66 Mädels gab es einen Abend voller kleiner und großer Highlights, von denen ich gerne versuche ein paar in Worte zu fassen. Viele Glanzpunkte findet ihr auch auf den Fotos, so dass ihr euch nun entspannt zurücklehnen, und solltet ihr selbst nicht dabei gewesen sein, eure ganz eigene kleine Mädels-Auszeit nehmen könnt. Viel Spaß beim Lesen...


Jeanine von 10 Days Lifestyle und Chatharina von Lakrids by Johan Bülow waren zu Gast im EWL Store. Sie haben maßgeblich zu dem gelungenen Event beigetragen. Endlich gab es Gesichter zu den beiden bekannten Marken und alle Fragen konnten in persönlichen Gesprächen mit den beiden beantwortet werden. 

Chatharina hat gerne alle Lakrids-Dosen geöffnet und uns einen kleinen Einblick in die Lakrids-Welt und viele wunderbare Geschmacksexplosionen geliefert. Das habe ich selbst auch ausgenutzt, um einige Lakridssorten zu testen, die ich bisher noch nicht kannte.

Die liebe Jeanine von 10 Days Lifestyle, die ich bereits von einer anderen Veranstaltung kannte, stand den Kundinnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite! 
Sie ist so sympathisch und hatte ganz viele Tipps auf Lager, was z.B. die Kombination von Kleidungsstücken angeht. Die Herbst-Winterkollektion von 10 Days durfte natürlich auch probiert und gekauft werden, was zu einer wunderbaren Einstimmung auf den Herbst beigetragen hat... Ich habe Jeanine den ganzen Abend mit einem dicken Lächeln im Gesicht durch die Gegend flitzen sehen. Meistens hatte sie dabei ein Kleidungsstück in der Hand, welches sie wartenden Kundinnen zum Testen gebracht hat.


Von Anfang an herrschte eine so wunderbare und ausgelassene Stimmung, dass die Planungen für die Führung durch den Abend über den Haufen geworfen wurden. Die Kundinnen selbst haben diesen Abend maßgeblich gestaltet und noch besser hätte die Stimmung einfach nicht sein können. 


Man konnte in Ruhe stöbern, wunderschöne Dinge anprobieren und  in einer coolen EWL Tasche mit nach Hause nehmen, zwischendurch immer mal wieder ein Gläschen Sekt trinken, einen leckeren Happen essen und mit anderen lieben Kundinnen und dem EWL-Team ins Gespräch kommen.

Es war als hätte ein Bus vor der Tür gehalten so viele begeisterte Kundinnen strömten auf einmal in den Laden, als sich die Türen um Punkt 19.30 Uhr öffneten und das Event seinen Lauf nahm.


 Zusätzlich zu den tollen Produkten, die man im Store findet, war vor allem die Dekoration sehr beeindruckend. Passend zur Jahreszeit wurden hier nicht nur die tollsten Kränze gezaubert, die dem ganzen Rahmen eine herbstliche Stimmung gegeben haben. Ich bin immer wieder an den tollen Kränzen und großen Vasen mit großzügigen Blumenarrangements stehen geblieben und ich darf euch gar nicht verraten, wie viele Fotos ich davon gemacht habe. Ich bin eben eine Deko-Queen und kann gar nicht genug von so wunderschönen Anregungen bekommen.


Das tolle EWL Team von Peter Spaans und natürlich auch das GWL Team von Sandra Haderer, die nach harter Arbeit in Iserlohn, ebenfalls noch den Weg nach Recklinghausen auf sich genommen hatten, um an diesem Abend zu unterstützen, waren mit so viel Freude und Elan bei der Arbeit, dass man gar nicht nach Hausen gehen wollte.
Viele Freunde des EWL Teams haben diesen Abend ebenfalls mitgestaltet und tatkräftig geholfen und vor allem den vielen lieben Helfern ist es auch zu verdanken, dass dies eine so gelungene Veranstaltung war.
 Peter erzählte mir bei einem Gespräch, ein paar Tage nach diesem Event, wie stolz er auf sein Team, das Team vom Gemischtwarenladen und die ganzen Helfer dieses Abends ist, die so eine tolle Arbeit geleistet haben. 



  
Viele Kundinnen konnten sich untereinander kennenlernen, man kam immer wieder ins Gespräch, egal ob beim Rundgang durch den Store, vor der Umkleide beim Anprobieren, oder am Stehtisch bei einem Gläschen Sekt. 
Mädels, die sich vorher meistens gar nicht kannten, fachsimpelten an den Umkleidekabinen, an den Dosen von Lakrids, vor dem großen Tisch mit den Boots und und und... 
Eine kleine Auszeit vom Alltag wo alle super viel Spaß hatten! Das war dieser Abend.




Neben den bereits genannten Marken, wurde natürlich wieder eine große Vielfalt an Labels präsentiert:  Penn & Ink N.Y., Summum, Gustav, Drykorn, Better Rich und Ana Alcazar um nur einige der Marken zu nennen.


Ich denke die Fotos geben schon gut wieder, welch eine ausgelassene Stimmung an diesem Abend in Recklinghausen im Everything We Love herrschte.
Für das leibliche Wohl war natürlich ebenfalls gesorgt. So gab es nicht nur leckeres Fingerfood, sondern auch eine vorzügliche Steinpilzpasta von Dolce Vita, einem tollen italienischen Restaurant, welches sich gegenüber des Conceptstores befindet.



Ich denke die Fotos geben schon gut wieder, welch eine ausgelassene Stimmung an diesem Abend in Recklinghausen im Everything We Love herrschte.


Ich hoffe, ihr hattet nun ein eigenes kleines EWL-Event!
Ein Event voller wunderbarer Eindrücke.
Liebe Grüße lasse ich euch hier!
Eure Anna

EWL Concept Store * Löhrhofstraße 3 * 45657 Recklinghausen

Weitere Informationen findet ihr hier Tel.:  02361/4856333
*In Kooperation mit EWL entstanden!

Kommentare