December 5*


Ein paar kleine Einblicke in meine diesjährige weihnachtliche Dekoration habt ihr ja bereits bekommen. Neu ist das wunderbare  Bild mit der weißen Eule. Es passt farblich so wunderbar zu unserem Wohnstil und ist ein echter Hingucker.


Dank der Bilderleisten lassen sich Bilder ja immer schnell mal austauschen und umräumen, das finde ich persönlich einfach klasse, da ich auch die Bilder gerne mal den Jahreszeiten anpasse und diese dann nicht immer unbedingt dieselbe Größe haben.
Zum der neuen Eule habe ich einen passenden weißen Rahmen ausgewählt, wobei ich mir einen schwarzen Rahmen ebensogut vorstellen könnte. Das Poster gibt es auch noch in einem kleineren Format. Das Papier hat eine wundervolle Haptik und am liebsten hätte ich es gar nicht hinter eine Glasscheibe gepackt, so kann ich nicht mehr drüber streichen...


Ich finde die Farben so schön winterlich, dass ich mich nun richtig freue es gefunden zu haben.
Zum Bild passen die neuen Weihnachtsstrümpfe von House Doctor. Mal sehen, ob der Nikolaus etwas hinein steckt ;-)
Die Größenverhältnisse sind auf jeden Fall klar verteilt.


Einer meiner eigenen Kalender steht ebenfalls hier im Regal und wartet schon sehnsüchtig auf das neue Jahr. Ich freue mich schon darauf das erste Kalenderblatt aufzustellen. Es wird sicherlich nicht die einzige Stelle im Haus bleiben, wo man diesen kleinen Hingucker findet.
Gerne könnt ihr noch einen Kalender kaufen unter: leavesandbutterflies@yahoo.de


Die Mistelzweige sind ein kleiner Farbtupfer im Regal. Meine Zinkhäuschen, die sonst im Garten stehen, habe ich zur Weihnachtszeit ins Haus geholt. 
Zusammen mit den vielen Lichterketten* (Amazon Partnerlink) sehen sie besonders weihnachtlich aus.


Habt ihr schon einige Weihnachtsgeschenke? 
Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, bis Dezember bereits alles zu haben. Allerdings hat es wie immer nicht geklappt, so dass ich nach wie vor auf der Suche bin. Ich hoffe, aber bald alles zusammen zu haben, damit auch bis zum Fest alles rechtzeitig verpackt ist.
Für die richtige Verpackung brauche ich meistens auch nochmal etwas Zeit, das Einpacken wird hier nämlich immer richtig zelebriert.


Da ich den Kubus-Kerzenhalter gerade ständig in Benutzung habe, liegt ein kleines Holzbrett drunter, dann ist es nicht so schlimm, wenn die Kerzen mal tropfen. 
Ich finde diese Jahreszeit so gemütlich. Nach Herzenslust kann man bereits morgens Kerzen anzünden und eigentlich auch den ganzen Tag brennen lassen.



Ich habe alle Lichterketten, die ich in meiner Weihnachtskiste finden konnte verteilt und die Zeitschaltuhren eingestellt, so dass hier nachmittags sobald es dämmert alle Lichterketten angehen und unser Wohnzimmer und die Küche in ein wundervolles Licht tauchen.


Hier kam auch mein großes Keramiktablett von TineKHome wieder zum Einsatz. Es ist einfach perfekt um Teelichtgläser, Vasen, Lichterketten und Co. schön darzustellen. Die große gebrochene Facet-Vase, in die ich einfach zwei kleine Lerchenzweige gestellt habe, bricht das Licht der Lichterkette so schön, dass sie sich eben auch perfekt als Windlicht eignet.


Nun hoffe ich sehr, dass euch mein neues Haustier genauso gut gefällt wie mir ;-)
Und wer weiß, vielleicht flattert sie ja auch bei euch ins Haus!

Ganz liebe Grüße
Eure Anna


Bild "White Owl" in 50x70: BGA Nordic*
passender Rahmen: BGA Nordic*
Kerzenhalter Kubus 4 white von by Lassen: Geliebtes Zuhause*
Vase Facet clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
LED Lichterkette mit Timer: Amazon Partnerlink*

*Zusammenarbeit / Kooperation

Kommentare