Aus unserem Wohnzimmer


In unserem Wohnzimmer ist ein neues Bild eingezogen. Die Schneeeule war mir jetzt im Frühling viel zu winterlich, deshalb habe ich sie gegen ein anderes Vogelposter, welches ich bei Posterlounge* gefunden habe, ausgetauscht.


Da Vögel bei meiner kleinen Maus gerade sehr hoch im Kurs stehen und sie auch die Eule jeden Tag angesehen hat, musste es auf jeden Fall wieder ein Poster zum Vogelthema sein!
Den "Vogelgarten" finde ich echt schön, da er heimische Vögel zeigt, die wir zum Teil auch in unserem Garten sehen.


Die Osterdeko ist längst wieder verstaut. Irgendwie war ich richtig froh, als ich die ausgeblasenen Eier wieder verstauen konnte.
Morgen früh geht es auf jeden Fall zum Markt, ein paar frische Blumen kaufen, vielleicht hole ich auch mal wieder etwas Eukalyptus.
Das Wetter am Wochenende wird ja ganz toll und ich freue mich schon auf viele Sonnenstrahlen, leckeres Essen und meine Familie!


Der graue Sofabezug liegt übrigens schon bereit. Ich werde ihn bald wieder gegen den weißen hier austauschen, da dieser  eine Wäsche nötig hat.
Mein Sofa würde ich gar nicht tauschen wollen. Es ist so bequem und das man mit den Bezügen ganz schnell unterschiedliche "Looks" zaubern kann, ist äußerst praktisch.


Das neue Poster steht auf einer Bilderleiste, auf der zuvor auch schon die Schneeeule stand. Mit Hilfe der Leisten kann man die Wand schnell ganz neu dekorieren, ohne hämmern und bohren!


Die großen Drucke über unserem Sofa, habe ich uns selbst zum Einzug geschenkt. Ich finde sie nach wie vor einfach klasse, so dass ich mir momentan nicht vorstellen kann sie auszutauschen.

Habt ihr Pläne für das Wochenende?
Diese Woche ist ja zum Glück recht kurz. Wir werden uns sicherlich über das Erdbeeren-Eis her machen, was ich heute in meiner neuen Eismaschine gezaubert habe.


Kommt gut ins Weekend ihr Lieben!
Eure Anna


Poster Vogelgarten: Posterlounge*

*Kooperation /Zusammenarbeit

Kommentare