Sommerkleider und ein wenig Deko

(enthält Werbung für Geliebtes Zuhause*)

Heute melde ich mich mit ein paar Fotos aus dem Schlafzimmer. Gerade jetzt, zu dieser Jahreszeit gibt es hier nur wenig Farbe. Alles ist hell, klar und lichtdurchflutet. 
Unser Schlafzimmer ist, genau wie unser Wohnbereich im Erdgeschoss, richtig schön hell und einfach perfekt, um den ganzen Tag Fotos zu machen.


Kaum aus dem Urlaub zurück, habe ich noch ein paar Pfingstrosen ergattern können. 
Ihr habt vielleicht bei Instagram gesehen, dass wir wunderschöne Ferien auf Mallorca verbracht haben, aber dazu bald mehr!

Die Jerseykleider sind für den Urlaub ein Traum. Ich habe sie total gerne am Abend getragen, als die Temperaturen schon etwas frischer waren.
Ihr findet sie ganz aktuell im schwedischen Modeshop.


Eine Hutträgerin bin ich eigentlich nicht, aber gegen die Sonne musste auf jeden Fall einer sein. Dieser hier passt perfekt zu meiner Lieblings-Korbtasche von TineKHome. Auf Mallorca hatte ich ihn täglich auf.


Ich finde die Tasche mit den Lederhenkeln ja schon für Zuhause ganz toll! Aber gerade für den Urlaub ist sie einfach toll. Ich bin damit über den wunderschönen Markt in Santanyi geschlendert, habe ganz leckeres Obst eingekauft und natürlich auch etwas Fleur de Sal.


Immer passend sind meine selbst genähten Dreieckstücher aus Musselin. Die Tücher werden von mir selbst doppellagig genäht und sind gerade für Frühling, Sommer und Herbst super. Es gibt sie auch im Partnerlook für Mami und Tochter in grau, so wie auf dem Foto, oder aber in altrosa.
Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch gerne unter leavesandbutterflies@yahoo.de

Perfekt fand ich sie bei unserer Reise vor allem Flugzeug. Sowohl meine kleine Maus und ich hatten uns darin schön eingemummelt, als die Klimaanlage alles gegeben hat. Meine Tochter ist immer ganz stolz, wenn wir beide ein gleiches Kleidungsstück tragen und zeigt immer ganz begeistert darauf.


Viele von euch haben mich bei Instagram schon nach der Bambus-Bank gefragt, die im Schlafzimmer steht. Ich habe meine schon etwas länger und sie mal in Holland, in einem Zeeland-Urlaub gefunden. Eine ganz ähnliche Bank findet ihr nun aber auch hier. Eine zeitlang stand die Bank vor unserem Häuschen. Im Herbst habe ich sie dann aber ins Haus geholt. Im Schlafzimmer gefällt sie mir jetzt so gut, dass ich sie dort erstmal stehen lasse.



Eine von meinen Laternen habe ich ebenfalls mit ins Schlafzimmer genommen. 
Ansonsten gibt es gerade nicht viel Deko. Genauso gefälltes mir.
Wie mögt ihr es im Sommer am liebsten?


Kommt morgen gut ins Wochenende!
Ich melde mich schnell wieder und lasse euch bis dahin liebe Grüße hier!


Korbtasche mit Lederhenkeln in Schwarz von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Lounge-Sitzbank aus Bambus so ähnlich: von TineKHome: Geliebtes Zuhause
Laterne Haus Rechteck von TineKHome; Geliebtes Zuhause*

*Kooperation / Zusammenarbeit

Kommentare