Cozy Summerdays

 (enthält Werbung für Geliebtes Zuhause*)

Die Tage plätschern so vor sich hin... Und wenn ich meine kleine Tochter nicht hätte, würde ich wohl den ganzen Tag nur vor mich hinleben. Statt dessen überlege ich mir immer wie wir die Tage bei den heißen Temperaturen schön verbringen, denn teilweise ist es auch im Garten viel zu heiß...
Der Regen tat letztens richtig gut und wir sind sogar kurz auf die Terrasse gegangen um die Luft und den regen zu genießen. Auch heute hat es sich etwas abgekühlt und das ist wirklich eine Erholung!


Dafür blühen im Garten meine Kräuter aber wahnsinnig schön. Sie werden immer größer und sind teilweise schon richtige Büsche. Es ist echt toll zu sehen, was in einem Jahr alles so wächst... Und da wir viel mehr haben, als wir im Essen verarbeiten können, binde ich ab und zu kleine Kräutersträuße, die wunderbar duften und in der Vase ewig halten. Dieses Exemplar hier hatte ich wirklich über zwei Wochen auf dem schönen silbernen Tablett von TineKHome stehen.


Ich wollte euch schon längst mal mein schwarzes Ornament Geschirr von TineKHome zeigen. Ich habe eine kleine Sammlung von Schalen und Platten in verschiedenen Größen und gerade wenn sie alle zusammen stehen, sieht es einfach toll aus!


In der großen Ornament Schale, die schon fast wie ein Teller ist, kann man super Salat anrichten. Salat muss eben nicht immer in einer Schüssel angerichtet sein, große Teller und Platten eignen sich dafür genauso gut.
Wie ihr wisst, habe ich diese Schale auch noch in grau und sie eigentlich täglich in Benutzung. Egal ob für Salate, Pasta, Sandwiches, Tapas, Brot, hier lässt sich einfach alles drauf anrichten. Manchmal nehme ich sie sogar als Obstteller.


Manche dieser Schalen habe ich schon jahrelang. Mir ist zum Glück noch nie eine kaputt gegangen und ich hänge wirklich sehr an ihnen. Mit manchen verbinde ich sogar richtige Glücksmomente mit meinen Lieben.
Zu den Ornamentschalen passt wunderbar jedes weiße, graue und schwarze Geschirr. Deshalb sind diese teile für mich richtige Allrounder, die immer passen!


Manche Schalen bekommt ihr sogar etwas günstiger in praktischen Sets! So auch die gestreiften Schüsseln, die ich in schwarz, grau und hellblau habe. Die hellblauen habe ich vor Jahren schon in Zeeland gekauft, als ich mit meiner Mama dort Urlaub gemacht habe. Seitdem sind diese Schüsseln für mich Zeeland pur! Ich würde sie niemals abgeben oder aussortieren.


Die große Salatschüssel ist perfekt für Salat oder einfach nur zur Deko. Ich stelle sie, wenn sie nicht in Benutzung sind immer in meinen Glasschrank, damit sie auch dort gesehen werden.
Ich finde es toll, dass die Muster alle anders sind, so ergibt sich ein ganz tolles Bild, wenn man die verschiedenen Schüsseln, Teller und Schalen nebeneinander auf den Tisch stellt.
Es sieht immer ein bisschen wie Urlaub aus, finde ich...


Meine Duftkerzen, im Lieblingsduft Fig (die übrigens gerade im Sale sind), die ich ebenfalls schon seit Jahren mag! Ich finde es so toll, dass es diese Produkte schon über einen so langen Zeitraum zu kaufen gibt. Und als ich vor zwei Jahren den TineKHome Store in Odense besucht habe und das ganze Repertoire ansehen durfte, da hat sich das richtig gut angefühlt. Ein wunderschönes Urlaubsgefühl, was ich immer nochmal hervor holen kann, wenn ich den Tisch mit dem Geschirr decke, abends Kerzen anzünde, oder die Facetgläser für Teelichter und Blumen benutze.


Ein Stück hyggeliges Dänemark ist so auf jeden Fall auch immer Teil unseres geliebten Zuhauses!

Habt ein hyggeliges Wochenende!
Eure Anna


Schale Ornament Black von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schale Ornament Grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schüssel Set Strips Black von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schüssel Set Stripes Grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Salatschüssel Black von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Duftkerze Fig von TineKHome: Geliebtes Zuhause* im SALE!
Facetglas Clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Facetglas Dust von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Hocker Natural 35 cm von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Lampenständer Bambus Schwarz von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Kissen Stripes von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Werbung / Zusammenarbeit

Kommentare