Sommer im Mädchenzimmer


(enthält Werbung für Baby Tula*)

Wie verbringt ihr die Tage bei dem heißen Sommerwetter?
Seid ihr froh euch ins kühle Haus flüchten zu können (sofern es dort noch kühl ist...), oder seid ihr eher die Sonnenanbeter, denen das Wetter gar nichts ausmacht?
Ich gebe ehrlich zu, dass mich die letzten heißen Wochen ganz schön geschlaucht haben.
So viele Stunden haben wir in diesem Sommer schon im Freibad verbracht, da es der einzige Ort war, an dem man es wirklich gut aushalten konnte.
Sogar in unserem Haus war es irgendwann zu warm... Da es nun wenigstens nachts ordentlich abkühlt, geht es von den Temperaturen her wieder.



Und da wir so oft im Freibad sind, brauchten wir diesen Sommer auch eine ordentliche Ration Handtücher, Kapuzentücher, Decken usw. 
Mal ganz abgesehen von Schwimmwindeln, Badeanzügen, Schwimmtieren und Co.
Alle Mamis wissen sicherlich wovon ich rede.
Testen durfte ich nun für euch die weichen Cover-Ups von Tula, die es in vielen wunderschönen Designs gibt. 


Wir haben uns für das Eulendesign entschieden und dazu auch die passende Decke ausgewählt. 
Die leichten Kapuzentunikas sind schön luftig und damit einfach perfekt für heiße Sommertage, die man gerne im Schwimmbad, Plantschbecken, Garten oder natürlich auch am Strand verbringt. 
Die weiche Viskose der Cover-Ups und auch der Decken sind perfekt für die zarten Haut von Babys und Kindern.


Da die Decken so schön weich und luftig sind, sind sie vielseitig einsetzbar. Wir benutzen unser Exemplar gerade sogar als Zudecke, da eine normale Decke bei den heißen Temperaturen überflüssig ist, meine Tochter aber trotzdem gerne etwas auf den Beinen liegen hat. 
Der weiche Viskosestoff ist sehr atmungsaktiv und damit nicht nur super für den Sommer!


Ehrlich gesagt freue ich mich schon sehr auf einen schönen Herbst. Nach den vielen heißen Tagen, an denen wir sicherlich auch den Sommer sehr genossen haben und noch genießen, ist die Freude auf einen sonnigen Herbst gleich nochmal so groß.
Ich bin nun sehr gespannt, was ihr zu meinem Rosa-Mädchen-Post sagt und freue mich über eure Nachrichten!


Ganz liebe Sommer-Sonnen-Grüße lasse ich euch hier!

Eure Anna


* Werbung / Kooperation

Kommentare

  1. Liebe Anna,
    was für ein zauberhaftes Mädchenzimmer. So liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Da fühlt sich die kleine Maus bestimmt sehr wohl. Der gehäkelte Hase ist ja so niedlich. Genau wie die Sachen von Maileg. So süss. Was die anhaltende Hitze angeht, wäre ich nicht traurig, wenn es endlich mal etwas kühler wird. Ich habe eine Dachgeschosswohnung. Da kann man es kaum aushalten. Ich freue mich tatsächlich schon auf den Herbst. 🍁🍂😊
    Wünsche euch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!