Ein neuer Herzenspost und Giveaway bei Katja

(enthält Werbung für Geliebtes Zuhause*)

Ihr wisst ja, dass ich vor kurzer Zeit Geliebtes Zuhause besucht habe und ich dort eine richtig schöne Zeit hatte! 
Meine Eindrücke dazu könnt ihr hier zusammengefasst nochmal nachlesen und natürlich auch sehen.
Auch Katja hat nun ihre Eindrücke nochmal aufgeschrieben und es gibt einen eigenen Post dazu auf ihrem Blog.

Hier gibt es neue Einblicke ins GZH-Office, ins GZH-Lager und ins GZH-Outlet (welches übrigens am kommenden Freitag und Samstag wieder die Türen für euch öffnet).
Außerdem gibt es hier noch mehr Fotos von einem tollen Abend, der bei Katja unterm Apfelbaum statt fand.


Die Verlosung endet am 9. September und ihr könnt ausschließlich auf Katjas Blog daran teilnehmen. 
Ich drücke euch schon jetzt die Daumen. 
Wer kein Glück hat, kann die Karten nach wie vor bei mir kaufen.

Hier nochmal die Details:
 Das Set im Wert von jeweils 12,90 EUR + Versand besteht aus 
8 Karten, die auf 300 g-Naturpapier gedruckt sind. Sie sind also schön fest und haben durch das Naturpapier eine ganz tolle Haptik.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach unter:
leavesandbutterflies@yahoo.de



Ein paar Karten-Impressionen habe ich heute nochmal für euch zusammengestellt. Lieblingsprodukte von Geliebtes Zuhause kommen bei solchen Fotos immer zum Einsatz...

Der hohe Bambushocker neben dem Sofa hat eigentlich jeden Tag irgendeinen Einsatz. Meistens, um schnell mal irgendwelche Sachen abzulegen, oder einen Milchkaffee bereit zu halten... Abends stelle ich ihn sogar gerne noch zwischen Sofa und Wohnzimmertisch, um eine zusätzliche Ablagefläche zu haben.


Hier habe ich ihn nochmal als Fotoprop verwendet und dafür nutze ich den Hocker regelmäßig!
Ich habe übrigens schon einige meiner Karten beschrieben und verschenkt. 
Beschriften tue ich sie eigentlich immer meinen Kugelschreibern von TineKHome. Und da ich das oft gefragt werde... Die Mine könnt ihr selbstverständlich austauschen, sobald sie leer sein sollte.


Die letzten Rosen und Hortensien habe ich in einzelne, unterschiedliche hohe Facetgläser verteilt, was ich besonders gerne mag. 
Die Schere mit der ich im Garten immer meine Blumen und Kräuter abschneide habe ich schon Jahre lang. Ihr findet sie nach wie vor bei Geliebtes Zuhause und es ist definitiv eines meiner Lieblings-Kleinigkeiten von HAY


Vielleicht habt ihr ja noch Interesse an einem Kartenset. Ich habe die unterschiedlichsten Jahreszeiten und Leaves and Butterflies - Lieben aufgegriffen und selbst einige der Karten in unserem Häuschen verteilt. 
Die Blumenliebe gehört auf jeden Fall zu meinen liebsten Karten. Die verschenke ich immer total gerne zum Geburtstag, oder einfach so als Aufmunterung.



Ein weiterer Herzenspost, den ich hiermit veröffentliche!
Mir macht das sehr viel Spaß und ich hoffe sehr, ihr freut euch über die Verlosung bei Katja!
Ich drücke euch die Daumen. 
Es gibt übrigens auch eine doppelte Gewinnchance, wenn ihr mir bei Instagram folgt.

Habt einen schönen Tag!
Eure Anna


Bambushocker natural 50cm von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Kugelschreiber Style kit von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Teelichtglas Facet, hier als Vase von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Trinkglas Set Grooves von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schere Kitchen 14cm von HAY: Geliebtes Zuhause*
Lampenständer Bambus schwarz von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Korbtasche mit Lederhenkeln von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation / Zusammenarbeit / Werbung

Kommentare