Hello Autumn


Auch wenn es so aussieht, als wenn der Sommer doch nochmal auf eine Stippvisite vorbei kommt, ist es schon recht herbstlich geworden in den letzten Tagen! 
Die Blätter fallen von den Bäumen und ich habe Lust die erste Kürbissuppe zu kochen. 
Lange werde ich damit bestimmt nicht mehr warten, dafür essen wir die Suppe einfach zu gerne! Solltet ihr auf der Suche nach einem leckeren Rezept für Kürbissuppe sein, kann ich euch dieses hier empfehlen
Ich koche es seit Jahren und liebe es, Garnelen dazu zu servieren.


Die ersten kleinen Baby Boos sind bei uns eingezogen und wie jedes Jahr freue ich mich wahnsinnig, wenn ich die kleinen weißen Exemplare irgendwo ergattern kann, wobei ich finde, dass man sie immer mehr auch in Gartncentern bekommt. 
Noch vor einigen Jahren war es wirklich schwierig an die Boos zu kommen, mittlerweile findet ihr sie sogar hier, solltet ihr noch auf der verzweifelten Suche sein.

Sogar Baby-Boo Samen habe ich schon entdeckt, damit könnte man sich die Boos sogar selber ziehen...
Vielleicht probiere ich das im nächsten Jahr mal aus!


Ich dekoriere sie immer auf einem meiner Ornamentteller von TineKHome, am liebsten auf einem grauen oder einem schwarzen Muster. Viel mehr dekoriert brauche ich dann gar nicht. An einem der Kürbisse habe ich noch ein kleines Autumn-Schild befestigt. Und ein kleiner Eukalyptuszweig aus dem Garten liegt ebenfalls mit auf dem Teller. 


Eine tolle Nagellackfarbe für den Herbst habe ich letzte Woche entdeckt und seitdem auf den Nägeln! 
Die Farbe heißt "Clothing Optional" und ist ein toller Herbstton, der sich leicht auftragen lässt und gut ein paar Tage hält, sogar mit Kleinkind!



Und wie ihr seht habe ich für die Fotos schon Mal die Boots ausgepackt. Die sind nicht neu, sondern aus dem letzten Herbst und gehören auf jeden Fall mit zu meinen Lieblingsschuhen. Ihr könnt sie tatsächlich immer noch kaufen in braun und in schwarz! Ich kann sie euch sehr empfehlen, sie sind sehr bequem und trotzen Wind und Wetter! 
Die Bikerboots lassen sich nicht nur zur Hose kombinieren, sondern natürlich auch zu dicken Strumpfhosen und Kleidern, die in diesem Herbst ja groß in Mode sind.



Und auch wenn ich mich schon auf den Herbst freue, werde ich den Sommer, der nächste Woche wieder zurückkommt nochmal genießen. Also zieht Röcke und Kleider (ohne Strumpfhosen!!!) noch so lange an wie es geht.
Alles andere tragen wir noch lange genug und der Winter wird vielleicht länger als uns lieb ist!


Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben!
Ich bin immer noch in Zeeland unterwegs. Ihr wisst, wie gerne ich hier bin und schicke euch viele liebe Grüße von der Nordsee!

Eure Anna



Bobby-Seeds Kürbissamen: Amazon*
Ornamentschale von TineKHome Grau XL: Geliebtes Zuhause
Ornamentschale von TineKHome Schwarz: Geliebtes Zuhause
Essie Clothing Optional: Amazon*
BULLBOXER Damen Bikerboots: Amazon*

*Werbung/ Kooperation/ Zusammenarbeit

Einige Links zu Amazon sind Partnerlinks. Ihr unterstützt die Arbeit an meinem Blog sehr, wenn ihr darüber einkauft, da Amazon mir eine kleine Provision dafür zahlt. Natürlich zahlt ihr für euren Artikel deshalb nicht mehr.
Vielen lieben Dank dafür!

Kommentare