Grüne Untersetzer
Passend zu den rot-weiß karierten Untersetzern sind nun vier grüne Soffuntersetzer fertig geworden. Der Stoff ist lindgrün mit kleinen roten Blümchen (ich habe daraus bereits schon öfters Taschen genäht). Jeweils zwei der Untersetzer habe ich mit dunkelrotem Webband verziert. Die kleinen weißen Pünktchen darauf passen perfekt zum Blümchenstoff. Wie auch schon die anderen Untersetzer habe ich auch diese mit Volumenvlies verstärkt, so dass sie einen guten Stand haben. Besonders gut geeignet sind sie für unter anderem für Glastische. Sie sind so schnell genäht, dass man für jede Tischdeko und der Jahreszeit angemessene "Glas-Sets" nähen kann. Es werden sicherlich nicht meine letzten gewesen sein!
Der Stoff ist toll! Und die Untersetzer sind nicht sooo schwer, oder? Die kommen auf die Liste für meine Anfangs-Nähprojekte (wenn ich endlich mal dazu komme, dass meine Mutter mir Nähen beibringt... dauert wohl noch ein bissl).
AntwortenLöschenLiebe Grüße
blueberry
PS: Ist es OK wenn ich deinen Schmuck nächste Woche mache? Hab morgen noch ne Prüfung an der Uni. Das Wochenende verbringen wir in Sachsen, ab Mittwoch bin ich wieder da und setze mich sofort dran. In Ordnung?
Die gefallen mir ausgesprochen gut. Vor allem, dass man sie zur Jahreszeit passend immer schnell genäht hat. Jetzt muß ich nur noch meine Family dazu bringen, solche Untersetzer auch zu benutzen :-)
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Maike
Wirklich schön! Ich stelle es mir aber eher nicht sooo leicht voe, sie zu nähen, weil sie ja ganz gerade sein müssen, sonst wackeln ja die Gläser, oder?
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Lisa
Wunderschön sind Deine neuen Untersetzter! Und so tolle Ideen hast Du immer!!!
AntwortenLöschenGLG, Yvonne
Für dich scheint das Nähen auch wirklich entspannend zu sein, das sieht man deinen Sachen auch an. Was hast du den früher gemacht?
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Barbara
WUNDERSCHÖN - sag wann machst du all die Schätze nur immer?!!!!
AntwortenLöschenEin herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade