About me



Mein Name ist Anna!
Ich bin die Person, die hinter Leaves and Butterflies steckt und das bereits seit März 2009. In diesem Monat habe ich angefangen zu Bloggen und damals sah mein Blog noch ganz anders aus und hatte andere Inhalte.

Leaves and Butterflies hat sich immer mit mir weiter entwickelt, bis es schließlich zu dem geworden ist, was ihr heute kennt!
Ich würde sagen, ich bin angekommen mitten im Leben und habe mich und meinen Stil, der sich mit meinem Blog ebenfalls immer wieder verändert hat, gefunden.

Zusammen mit meinem Mann Mr. M habe ich kleine Tochter, mit denen ich in einem Häuschen im Ruhrgebiet lebe. 
Ich liebe es zu backen und zu kochen und meine Lieblingsmenschen damit zu begeistern. Sehr gerne teile ich mit euch meine Rezepte und natürlich auch die zahlreichen Deko- und Interiorideen, die ich im Blog immer wieder gerne zeige.

Hauptberuflich bin ich Studienrätin am Gymnasium, befinde mich zur Zeit aber noch in Elternzeit, die ich in vollen Zügen genieße.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben unter:
leavesandbutterflies@yahoo.de

Bitte beachtet, dass alle Bilder und alle Texte in diesem Blog mein geistiges Eigentum sind!

Kommentare