Herzig


Heute habe ich den Briefkasten geöffnet und ganz unerwartet einen großen Brief vorgefunden. Darin war dieses schöne Her, dass ich bei der lieben Lucy von Laulau gewonnen habe. Es war so schön eingepackt, dass ich es erst gar nicht auspacken wollte. Natürlich war ich dann doch zu neugierig. DANKE liebe Lucy. Das Herz gefällt mir sehr gut und es wird gleich einen ganz schönen Platz finden. Du hast mir damit eine große Freude gemacht!

Kommentare

  1. Oh da hast Du a ber tolle Sachen bekommen!!! Ich freu mich für Dich!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön, die Verpackung und natürlich das Herz. Die Klammern sehen so gut aus.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Annalein,es freut mich das es gut angekommen ist und das es dir gefällt :)
    Lg Lucie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!