Happy Birthday


Ein Herz braucht ein zweites,
um glücklich zu sein.

***Happy Birthday***

Kommentare

  1. Das sieht ja lecker aus, Anna. Ein schönes Geschenk und soo ein netter Aufkleber.Von mir unbekannter Weise auch alles Liebe. Deine Kränze finde ich echt super. Gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das schaut aber auch sehr lecker aus! :-)
    Alles Liebe an das Geburtstagskind, ich wünsche euch einen tollen, entspannten Tag, mit grandiosem Wetter!
    Love
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Gute (unbekannterweise) - feiert schön - und bleibt immer zwei glückliche Herzen :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. *hmmm* sieht das lecker aus... ach... das würde mir jetzt auch schmecken!!! Ich glaub, ich muss echt gleich einkaufen fahren und Erdbeeren und Schoki kaufen! LECKER!!!

    Alles Liebe auch von mir... auch wenn ich nicht weiß wer Geburtstag hat... du vielleicht liebe Anna???

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, das sieht ja alles so lecker aus. Hast du Geburtstag? Wenn ja, dann graturliere ich dir herzlichst. Die Kränze aus deinem letzten Post sind der Hammer. Da hast du dir aber ne Menge Arbeit gemacht. Ganz ganz wunderschön sehen sie aus. Sei lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schön Deine Herzidee! Einen wunderschönes Fest wünscht Euch
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. ...auch von mir alles Gute zum Geburtstag an deinen Spatz... und in die Erdbeeren könnt ich jetzt auch beißen....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Erdbeeren ist ja eine tolle Idee! :o) Von mir auch unbekannterweise HaPpY BirThDAy!!! :o)
    Liebe Grüssen
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich da mal an ;-)
    Alles Liebe zum Geburtstag unbekannterweise!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch alles alles liebe und Gute zum Geburtstag... mmmmh... Erdbeeren mit Schoki... wir lieben es... tolle Bilder...
    einen tollen TAg noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Und viel Spaß beim naschen...Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich noch nicht zu spät bin: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AUCH VON MIR, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die besten Glückwünsche von mir!!
    Die Erdbeeren sehen zum Anbeissen aus.....und dein Anhänger ist total süß!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday, die Keks sehen sehr verführerisch aus. Wünsche euch einen schönen Tag trotz miesen Wetters...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna--- lecker lecker schaut das aus... am liebsten würde ich durch den Bildschirm langen.... Grüsse an das GEburtstagskind....von mit der Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!