Lieblingsstücke






Heute zeige ich euch ein sehr schönes Buch von Cath Kidston. Ich habe es in dieser Woche erhalten. Es geht dort um Applikationen und die Verschönerung von Taschen, Shirts, Kissen usw. Durch Zufall habe ich erfahren, dass der Verlag Dorling Kindersley meinen Blog im Buch unter der Rubrik "Kreativ-Blogs" aufführt. Darüber freue ich mich natürlich sehr, vor allem da dort nur sehr wenige Blogs angegeben sind und ich eine der Ausgewählten bin *freu*. In dem Buch gibt es wunderschöne Cath Kidston Vorlagen für beliebte Motive von Kidston. die Schablonen sind natürlich auch dabei.
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende. Bei mir läuft gleich die Nähmaschine heiß und ich freue mich schon euch meine neustes Werke zu zeigen.

Kommentare

  1. Liebe Anna,
    Ich gratuliere Dir zuerst mal für diese tolle Nachricht. Das Buch sieht vielversprechend aus, ich werde es mir mal bei Gelegenheit in der Buchhandlung anschauen gehen. Ich bin schon gespannt was Du schönes zauberst auf Deiner Nähmaschine ;-))
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  2. oooooh!!!! gratuliere!!!! das ist ja echt wundervoll!!!!! schöne we - grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist toll! Ich freue mich mit dir und bin gespannt auf deine neuen Näharbeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich freu mich auch auf deine neuen Werke.
    Das mit dem Kreativ-blog ist ja wirklich schmeichelhaft.
    Dein Blog ist ja auch schön. Ich kann den Verlag durchaus verstehen.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Nachricht und ich freue mich sehr für Dich!
    Das Buch sieht gut aus und ich werde mal in meinem Buchladen danach Ausschau halten ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich aber für dich, liebe Anna, jetzt wirst du noch bekannt in Stadt und Land.
    Schönes Buch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll; da freue ich mich für Dich, das ist wirklich eine Ehre. Ich bin gespannt, was Du wieder als nächstes zauberst. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch wollte ich mir auch schon kaufen!!!!
    Einen schönen Sonntag,
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, das ist wirklich eine Ehre!

    Ich mag die Bücher von Cath kidston auch sehr gerne!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wow ANna das ist ja suuuper toll! Gratuliere!!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!