*2010*GLÜCK*2011*





So schnell geht ein Jahr vorbei. Die Zeit rennt nur so dahin und ab morgen schreiben wir *2011*. Wir sind gespannt, was uns das nächste Jahr bringen wird. Bei uns stehen einige Veränderungen an, jedoch keine Prüfungen mehr. Das finde vor allem ich besonders schön! Ein tolles, manchmal aufregendes, stressiges, trauriges aber auch sehr glückliches Jahr liegt hinter uns. Vor allem bin ich froh, dass meine Familie und ich zusammen sind und wir alle gesund und munter ins neue Jahr starten können! 
Im nächsten Jahr wird mein Blog bereits zwei Jahre alt... Eine lange Zeit, die ich hier schon für euch und mich schreibe, poste, fotografiere, nähe, usw. Zwei tolle Jahre in denen ich sehr sehr viel Spaß und Freude hatte und viele neue Kontakte knüpfen konnte. Viele von euch möchte ich nicht mehr missen und so DANKE ich all meinen stillen, wie auch öffentlichen Leserinnen. DANKE für eure vielen lieben Kommentare, Mails, Briefe, Karten und Anrufe. 
Auf das neue Jahr freue ich mich schon jetzt!

PS.: Einen ganzen dicken nachträglichen Geburtstags-Gruß schicke ich via Internet noch an meine Mam, die gestern Geburtstag gefeiert hat!!!

Kommentare

  1. Liebe Anna,

    wir freuen uns schon auf weitere Posts von dir im neuen Jahr.

    Auf diesem Weg wünschen wir dir einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2011!

    Liebe Grüße schicken dir
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  2. so schöne glücksklee-bilder! da kann das neue jahr kommen!!! und es wird uns allen viel glück brigen, ich fühle es ;)
    ganz liebe grüße und einen guten rutsch!!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle Silvesterfeier und wundervolles 2011.

    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein gutes, glückliches und gesundes Neue Jahr.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    vielen lieben Dank für Deine herzlichen Worte.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls einen wunderschönen Start ins neue Jahr.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    komme gut in's neue Jahr!! Ich freue mich auf viele neue kreative Ideen von Dir, auf viele schöne Bilder... mal sehen, was uns das neue Jahr noch so alles bringt!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Start ins Neue Jahr; ich freue mich schon auf Deine tollen Ideen im nächsten Jahr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    ich wünsche dir un deiner Familie einen guten Start in das neue Jahr 2011.
    Freue immer wieder auf deine Bilder.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Happy new year,

    2011:::2011:::2011:::2011:::2011

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    ich wünsche dir auch ein gutes 2011 und freue mich auf ein buntes kreatives Jahr mit dir, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    ich wünsche dir ein gutes, gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr.
    Ich freue mich schon auf deine schöne neue Posts und deine Kreativität.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!