Unsere Küche...

Immer wieder fragt ihr mich, ob ich euch nicht mal meine Küche zeigen möchte! Ja, ich will! Nachdem ich das Wandregal von hier (klick) schon fotografiert hatte, habe ich endlich mal ein paar Bilder vom Rest der Küche gemacht, so dass wir heute einen kleinen Rundgang machen. Wir haben die Küche im letzten Jahr, als wir in unsere Wohnung gezogen sind neu gekauft. Die Arbeitsplatte passt perfekt zum Fußboden (was ein Zufall war) und auch ansonsten haben wir alles schön hell gestaltet. Von der Küche aus können wir in den Garten gehen, was vor allem im "Sommer" perfekt ist. Das Tellerregal beherbergt unser schönen GG-Teller. Im Hintergrund könnt ihr noch einmal mein neues Wandregal sehen.

Im Sommer geht doch nichts über frische Weinbergpfirsiche!



Die weißen Blechdosen habe ich aus dem letzten Holland-Urlaub mitgebracht. Sie haben nun einen Ehrenplatz!



Das war der kleine Rundgang. Nun habt ihr sicherlich einen kleinen Eindruck von unserem "Küchen-Leben" bekommen :-)
Lasst es euch gut gehen! Ich habe seit eben wohl verdiente Sommerferien...

Kommentare

  1. Eine tolle Küche habt ihr!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es aus in eurer Küche, da würd ich mich auch mal gerne hinsetzen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ein schöne Küche hast du da. Einen Zugang zum Garten von der Küche aus hätte ich auch gerne. Ich wünsche dir schöne Sommerferien.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Einblicke zeigst du! Eure Küche ist traumhaft!!!! GGLG und geniesse deine Ferien! Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die Küche und die Fotos sind wirklich schön!!! Und das Tellerregal find ich super!
    Leider geht (bei mir) der Link "Wandregal von hier (klick)" nicht. Schade, da es mich interessiert wo es dieses Regal zu kaufen gibt :)
    LG
    Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Wunderhübsch, so schön hell und einfach freundlich ist Deine Küche!Wohlfühlen pur!
    Ach und der Kalender...sooo schön!
    Könntest Du mir verraten, wo man so einen bekommt??
    Genieß(t) die Sommerferien!! Wir müssen noch 2(!) Wochen!
    GLG,Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    schön ist sie, eure Küche - so wunderbar hell und irgendwie luftig! Und sooo ordentlich...
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  8. Schick sieht das aus bei Euch und so schn aufgeräumt.
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien und herrliches Wetter, natürlich.

    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    du hast es geschafft und Ferien, ich wünsch dir eine wunderschöne Ferienzeit.
    Deine Küche ist sehr schön und so gemütlich eingerichtet.
    Alles Liebe von Tatjana, ich wünsch dir eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!