DIY: Anleitung Armstulpen



Hallo ihr Lieben!

Seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Ich habe mir endlich die Arbeit gemacht und ein Ebook für euch geschrieben.

Wie ihr seit dem 20.12. wünscht, gibt es nun die Anleitung für die Armstulpen mit Lochmuster. 

Das Ebook kostet 5 Euro und ihr erhaltet die Anleitung im pdf Format nach Zahlungseingang per Email.

Bei Interesse schreibt mir einfach unter: leavesandbutterflies@yahoo.de

Ganz liebe Grüße, eure Anna

Kommentare

  1. Liebe Anna,
    vielen, vielen Dank, dass Du für uns die Anleitung für die tollen Armstulpen aufgeschrieben hast!!! Ich werde die Anleitung gleich bei Dir bestellen und freue mich schon auf das vor mir liegende Strickwochenende und das Tragen danach ;-)
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna ...

    die mailaddi, die Du hier eingestellt hast, ist falsch!!!
    Es fehlt ein 't' bei butterflies.

    Liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!