Ich habe den Durchblick (meistens)...



... und das liegt an meiner neuen Brille von Burberry aus dem Onlineshop von Mister Spex. Wie ihr wisst trage ich sehr gerne meine Brillen und mittlerweile kann man bei der Anzahl meiner Brillen sicherlich schon von einer kleinen Sammlung sprechen, bei der nun wieder ein besonders schönes Exemplar hinzu gekommen ist. 
Schön dezent passt sie super zu meinem Kleidungsstil, meiner Haarfarbe und meinem Hauttyp und da sich meine Augen verschlechtert haben und ich eh neue Brillengläser brauchte... Na da musste eben auch ein neues Gestell her. 

Wie auch schon die letzten Male hat mit Mister Spex alles super geklappt. Nachdem ich zu Hause vier Brillen ausprobiert und Probe getragen und mich ziemlich schnell für das obige Modell entschieden hatte, bin ich mit meinem Gutschein (den es immer dazu gibt) zum Partneroptiker gefahren, um meine Augenwerte testen zu lassen. Die Werte wurden dann automatisch an Mister Spex übermittelt und ich musste nur noch die Brillen zurück senden. 11 Tage später klingelte dann der Postbote und brachte mir das gute Stück, welches zu allem Überfluss auch noch sehr schön verpackt war. Ich habe mich riesig gefreut und habe sie nun am Wochenende zum ersten Mal so richtig augeführt und ihr ein bisschen was gezeigt :-) 

Bei meinem Wochenendausflug war auch mein neues Samttäschen von Vossberg dabei. Es ist richtig schön groß, "beutelig" und herrlich weich. Außerdem finde ich, dass es ziemlich edel aussieht, so dass ich es gleich mal als kleines Kulturtäschchen mit auf meine kleine Reise genommen habe. Alles was an Kosmetika für unterwegs brauchte, passte hinein und mal ehrlich der Preis ist einfach unschlagbar.




Oft trage ich momentan eine meiner neuen Lieblingsblusen von Dein Lieblingsladen, die farblich (wie könnte es anders sein) nun perfekt zur neuen Brille passt. Dazu gefällt mir auch meine Uhr von Daniel Wellington. Mit dem Code leavesandbutterflies bekommt ihr dort bis zum 15. März noch 15% Rabatt. 

Leider war es an allen Tagen am Wochenende zwar super sonnig, aber leider ziemlich kalt, so dass ich mich mit Mütze, Schal und Handschuhen ganz schön einmummeln musste, um nicht zu erfrieren.
So freue ich mich schon auf den Frühling. Im Garten schauen bereits die ersten Schneeglöckchen aus der Erde hervor.  
Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche. Entweder mit oder ohne Karneval. Ich habe heute frei, genauso mag ich den Rosenmontag :-)

Ganz viele Grüße, eure Anna







Bezugsquellen:
Brillengestell Burberry: Mister Spex*
kleines Samttäschchen: Vossberg*
Uhr: Daniel Wellington* (mit Code leavesandbutterflies 15% Rabatt bis zum 15. März)
grauer Schal mit Pailetten: Dein Lieblingsladen*

Kommentare