Coffee Break in meiner Küche


Während ich das hier schreibe, mache ich gerade einen kleinen "Break". Eine kleine Auszeit. Bloggen ist für mich keine Arbeit, sondern eher ein entspanntes, beruhigendes Hobby. Eigentlich geht es längst über ein Hobby hinaus, fühlt sich aber gar nicht so an wie Arbeit und genauso soll es ja sein. Ich hätte echt gerne noch viel mehr Zeit dafür, würde den Blog gerne optisch etwas verändern, umziehen auf eine andere Adresse, aber dafür ist keine Zeit, außerdem habe ich keine Ahnung, wie das funktioniert.
Deshalb bleibt (erstmal) alles wie gehabt. Und ich persönlich finde das Layout auch ganz übersichtlich, auch wenn man sicherlich einige Dinge verbessern könnte.


Wie findet ihr mein neues weißes Lederarmband zu meiner Classic Petite, die ich von Daniel Wellington* erhalten habe? Damit sieht die Uhr gleich ganz anders aus. Ich finde das Armband einfach perfekt für den Sommer. Wenn man braun gebrannt ist, gibt es doch nichts schöneres als weiße Kleidung und Accessoires. Natürlich könnt ihr die Uhr als "Classic Petite Bondi" auch direkt mit einem weißen Armband kaufen.

Wie gehabt erhaltet ihr übrigens mit dem Code leavesandbutterflies15 einen Rabatt von 15% auf euren Warenkorb bei Daniel Wellington.


Es ist die perfekte Sommeruhr! 
Genauso wie Pfingstrosen die perfekten Blumen sind. Die letzten Male habe ich sie immer auf dem Markt gekauft. Einen ganzen Arm voll bekomme ich dort für so wenig Geld, dass ich eigentlich das ganze Haus mit den tollen Blumen aufmöbeln könnte. Genau eine Woche halten sie immer, bis wir dann wieder zum Markt gehen. Heute habe ich aber einen besonders schönen Ausflug zur Altstadtblüte gemacht und ganz sicher werdet ihr das schöne Sträußchen bald zu Gesicht bekommen.


Habt ihr übrigens in meinem Instagram-Account die tolle Verlosung von String Pocket-Regalen in Zusammenarbeit mit Geliebtes Zuhause* entdeckt? Gemeinsam mit drei anderen Bloggern verlose ich eines dieser tollen Regale. Alle Teilnahmebedingungen dazu findet ihr unter dem entsprechenden Foto bei Instagram.
 STRING ist Marke des Monats bei Geliebtes Zuhause und deshalb erhaltet ihr auch 10% Rabatt auf String-Produkte ab einem Mindestbestellwert von 120 Euro (bis zum 25.06.).


Ich liebe ja mein weißes Pocket-Regal. Es lässt sich so toll dekorieren und ist in meiner Küche ein richtiges Highlight. Das Regal gibt es in so vielen Farben, dass für jede Wandfarbe das passende Exemplar dabei ist.
Mein Regal ist gerade mit unterschiedlichem TineKHome Porzellan befüllt. 
Zu den grau gestreiften Bechern gesellt sich mein rosa Becherset. Für diese Jahreszeit einfach großartig!


Die Becher sind übrigens auch super als kleine Vasen für die dicken Blüten der Pfingstrosen. Sowohl die Becher als auch die passenden Krüge habe ich schon mehrere Jahre und ständig in Benutzung. Außerdem kann man die Sachen auch in die Spülmaschine tun, was wirklich sehr praktisch ist.


Im String Regal findet außerdem meine Zuckerdose ihren Platz. So hat man den Zucker zum Espresso immer gleich parat. Auch einige Latte Cups stehen natürlich noch in meiner Küchenschublade. Denn auch, wenn ich einiges an Greengate Geschirr zur Zeit nicht so häufig benutze, Latte Cups gehen immer!


Und damit wünsche ich euch nun einen ganz tollen Abend. Vielleicht starten einige von euch morgen in ein langes Wochenende?! 
Lasst es euch gut gehen!
Liebste Grüße

String Pocket Regal: Geliebtes Zuhause*
Becherset Rosa von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Becherset Grau von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Aufbewahrungsgefäß von House Docotr: Geliebtes Zuhuse
Vita Latte Cups von GreenGate: Geliebtes Zuhause*

*Werbung / Kooperation

Kommentare

  1. Liebe Anna,
    Mir gefällt Dein Blogoutfit sehr, immer noch sehr modern.
    Mit dem weissen Uhrenarmband bringst Du mich auf eine Idee.
    Da werde ich mir zu meiner Daniel Wellington Uhr auch ein neues Band bestellen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!