Ein Hauch von Farbe


Dieser Post enthält Werbung für Geliebtes Zuhause

... habe ich im Januar immer ganz gerne.
Aber wirklich nur einen Hauch :-) Nicht, dass der weiße Eindruck hier noch durch irgendetwas gestört wird.


Da ich zu Weihnachten die rosa-pastellige Hammershøi Vase von Kähler Design geschenkt bekommen habe, freue ich mich nun, dass die Vase endlich auf dem Wohnzimmertisch steht.
Am liebsten hätte ich ja direkt an Weihnachten noch frische Blumen gekauft. 


Den ganzen Urlaub habe ich mich darauf gefreut die Vase von Geliebtes Zuhause* endlich mit weißen Tulpen zu befüllen.
Und wenn man in Dänemark Urlaub macht, dann laufen einem die wunderschönen Produkte von Kähler tagtäglich über den Weg. Ich glaube ich hatte in Skandinavien noch nie ein Ferienhaus, indem es nicht irgendein Teil von Kähler gab...
Und da ich meine Vase auch in einigen Geschäften gesehen habe, wurde meine Vorfreude immer größer. 


Ein zartes ROSA ist dank der wundervollen Vase meine Trendfarbe im kühlen Januar!
Und damit sie nicht so alleine ist, habe ich mich selbst noch mit dem passenden Hammershøi Kerzenhalter beschenkt.


Rosa ist auch mein neues Leinenkissen auf dem Sofa. In die TineKHome Kissen, die mit Entenfedern gefüllt sind, kann man sich so richtig schon rein kuscheln, was ich abends auf dem riesigen Sofa ganz besonders gerne mag!
Das Kissen gibt es vielen Farben. Rosa und die dunkle Farbe namens Storm passen bei uns besonders gut zusammen.


Momentan bin ich dabei mir ein paar Strümpfe zu stricken. Früher hat meine Oma das für uns gemacht, aber die Auswahl in meiner Sockenschublade ist mittlerweile mehr als rar. Und da ich in den letzten Jahren höchstens mal Strümpfe für andere gestrickt habe, wollte ich nun endlich mal ein neues Paar für mich haben. Momentan sieht es auch ganz gut aus, dass ich die rosa-Herzenssocken diesen Winter noch fertig bekomme.


Ein paar Frühblüher habt ihr bereits im letzten Post gesehen. Im Januar geht es auf keinen Fall ohne.
Sogar ein paar blaue Muscari habe ich auf dem Wohnzimmertisch stehen. Die rosa gestreiften Becher von TineKHome sind dafür einfach super!
Ich habe mein Becherset schon Jahre und finde es so schön, dass es das Set nach wie vor zu kaufen gibt. Es ist ein richtiger TineKHome Klassiker.


Und genauso mag ich den Januar!
Ich warte nur noch darauf, dass meine Schneeglöckchen und Tulpen, die ich im Garten ausgesetzt habe, endlich ihre Köpfe aus der Erde recken. Ich habe einige Blumenzwiebeln verteilt und bin schon ganz gespannt, wie es aussehen wird.
Die Zwiebeln der Frühblüher, die ich immer für die Wohnung kaufe, verwahre ich jedes Jahr und setze sie dann im Herbst wieder in den Garten.


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!
Lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Tag!

Eure Anna

Hammershøi Kerzenhalter 4,5cm rosé von Kähler Design: Geliebtes Zuhause*
Hammershøi Vase 20cm rosé von Kähler Design: Geliebtes Zuhause
Kissen Leinen Rose von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Kissen Leinen Storm von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Becher Set Stripes Rose von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Korbtasche Lederhenkel von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation / Zusammenarbeit

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!