Around the room


Einen kleinen Hauch rosa Farbe zeige ich euch heute gerne. Ein paar bunte Ranunkeln hat mein Mann mir letztens mitgebracht. Die sind wirklich schon und ein kleiner Farbklecks in meiner Küche. Und bei dem Sonnenschein, den wir in den letzten Tagen immer haben, freue ich mich umso mehr!


Momentan habe ich wirklich das Gefühl, dass die Zeit nur so verfliegt...
Den Kopf voller Ideen, kann ich gerade mal einen Bruchteil von dem umsetzen, was ich gerne schaffen würde. Und da das Wetter jetzt immer so herrlich war, haben wir unsere Nachmittage auch sehr gerne draußen in der Sonne verbracht.
Die ersten kleine Spaziergänge zum Spielplatz können wir mittlerweile schon zu Fuß ohne Buggy unternehmen.
Das vereinfacht vieles, hält mich aber auch ganz schön auf Trab.


Aus Dänemark habe ich mir im Januar die tollen Aufbewahrungsboxen aus Holz mitgebracht. Sie sind von Ib Laursen und ich habe sie in einem kleinen Dekoladen gefunden.
Als ich dann wieder Zuhause war, entdeckte ich sie auch bei Geliebtes Zuhause*.
Ich habe eine Holzbox mit den gedrehten Stabwerken von TineKHome im Wohnzimmer stehen.
Eine andere Box steht neben meinem Herd und beheimatet, Salz- und Pfeffermühlen sowie Öl- und Essigflaschen.



Ich finde die Boxen toll. Sie passen einfach perfekt zum Skandi-Look und bieten richtig viel Platz.
Weiße Tulpen gehen immer, wobei ich etwas traurig bin, da sie sich eigentlich gar nicht mehr richtig öffnen. Egal ob ich sie im Blumenladen, oder im Supermarkt kaufe, sie gehen ein kleines Stück auf und verwelken dann, das wars...
Die Vase ist auf jeden Fall perfekt für Tulpen! Und da es das Schmuckstück in unterschiedlichen Farben gibt, kann man zwischendurch gerne mal tauschen, je nach Jahreszeit.


Gedanklich bereite ich schon die ersten Osterposts für euch vor!
Bis Ostern ist es nicht mehr allzu lange hin und ich habe kurz darauf Geburtstag. Es stehen also einige Feste an, für die ich auf jeden Fall noch etwas backen möchte.
Wenn ihr gerne über bestimmte Dinge mehr lesen möchtet, dann schreibt mir gerne.
Ich freue mich sehr über eure Anregungen.


Jetzt geht es gleich erstmal zum Sektfrühstück mit meiner Liebsten und den Nachmittag verbringen wir dann hoffentlich wieder draußen bei Sonnenschein!
Habt einen sonnigen Tag!
Eure Anna


Ib Laursen Aufbewahrungsboxen aus Holz: Geliebtes Zuhause
Spiralkerzen weiß von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Hammershoi Vase 20cm rose von Kähler Design: Geliebtes Zuhause*

*Zusammenarbeit / Kooperation

Kommentare