Made in Design Kerzenleuchter


Heute möchte ich euch unbedingt meinen neuen Kerzenleuchter zeigen, den ich bei Made in Design* gefunden habe.
Der Leuchter ist wirklich toll, er besteht aus vielen Kerzenhaltern, die alle auf einem Teller stehen. Hier lassen sich nun Kerzen in allen unterschiedlichen Größen und Formen aufpieksen und anordnen.
Ich habe bisher nur weiße Stabkerzen verwendet, werde aber sicherlich auch mal eine Mischung mit Stumpenkerzen ausprobieren.


Es sieht bestimmt total schön aus, wenn der Teller irgendwann mal richtig mit Wachs bekleckert ist. Dafür muss ich wohl noch einige Kerzen abbrennen. 
Kerzen brennen hier übrigens zu jeder Zeit! Auch im Frühjahr und Sommer zünde ich wenn es dunkel wird gerne mal ein paar Lichter an. Es ist einfach gemütlich und wohnlich.


Der Kerzenteller ist aus schwarzem Stahl und passt deshalb richtig gut in unser Wohnzimmer.
Den Kontrast zwischen Weiß, Grau und Schwarz finde ich einfach toll, aber das wisst ihr ja. Der Leuchter ist so schön minimalistisch ohne jeden Schnickschnack. Gerade deshalb habe ich ihn ausgesucht.


Ich überlege nun bald den Sofabezug zu wechseln, konnte mich bisher aber noch nicht wieder von dem weißen trennen.
Mal schauen, wann es mich überkommt und ich den grauen Überzug aus dem Keller hole.

Genießt ihr zur Zeit auch das herrliche Wetter?
Zumindest ich habe gleich immer viel bessere Laune wenn die Sonne scheint und wir unsere Nachmittage im Garten verbringen können, der übrigens in den letzten zwei Wochen regelrecht "explodiert" ist.
Da glaubt man kaum, dass der Garten erst vor einem Jahr bepflanzt wurden. Die Sträucher und Büsche sehen teilweise so aus, als würden sie hier schon ewig wachsen, aber das zeige ich euch gerne mal wieder in einem Gartenpost.



Wir starten jetzt durch in den neuen Tag!
Bin gespannt, wie euch der neue Kerzenleuchter von ENOstudio gefällt.

Über eure Nachrichten freue ich mich sehr!+Ganz liebe Grüße lasse ich euch hier!
Eure Anna



* Kooperation / Zusammenarbeit / PR-Sample

Kommentare