Neuigkeiten aus dem Schlafzimmer


Heute nehme ich euch mit auf eine kleine Runde durch unser Schlafzimmer.
Hier ist nämlich auch ein neues Bild von Posterlounge* eingezogen.
Ein Bild welches ich dieses Mal nicht als Poster eingerahmt habe, sondern welches auf Alu-Dibond gedruckt wurde und wirklich toll aussieht!
Farblich passt es einfach perfekt in den etwas umgestalteten Raum, den ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass ich die Rückwand hinter dem Bett neu gestrichen habe?!
Wie immer habe ich auch hier wieder eine Kreidefarbe verwendet. Die Farbe die ich dieses Mal benutzt habe heißt "Persian Grey".


Mit der dunklen Painting The Past Wand kommt das weiße Bett viel besser zur Geltung. So musste auch direkt neue Bettwäsche her, aber darüber berichte ich euch bald...
Da wir über unserem Bett eine Dachschräge habe, war es lediglich ein schmaler Streifen den ich gestrichen habe.
Es sieht toll aus und hat die gleiche Farbe, wie meine Leinenkissen von TineKHome, die ich bei Geliebtes Zuhause* gefunden habe.





Die weißen Klemmspots, die sich auch an der Wand montieren lassen, passen mit ihrem schwarz weiß geringeltem Kabel noch besser in den Raum, als vorher.
Obwohl wir ja nun wirklich schon einige Zeit im Häuschen wohnen, habe ich immer noch ganz viele Ideen, nur fehlt gerade leider etwas die Zeit, sie umzusetzen. 
So stand das Streichen der hinteren Bettwand schon sehr lange an und ich bin froh, es endlich geschafft zu haben.
Das Streichen an sich hat nur einen "Mittagsschlaf" lang gedauert. Es ging also wirklich schnell, dank der Kreidefarbe, die ratzfatz trocknet und richtig gut deckt.


Das neue Bild mit dem schönen Titel "Alles hat seine Zeit", rundet das Gesamtbild nun ab. Vom Bett aus schaue ich genau darauf und es hat wirklich eine beruhigende Wirkung. 
Wie so oft steht es auf einer Bilderleiste. So spart man sich das Anbohren direkt an der Wand und Bilder lassen sich leichter mal austauschen.

Endlich ist das Wetter wieder so schön, dass ich meine TOMS Schuhe (Affili)  anziehen kann. Die sind so bequem. Am liebsten würde ich sie das ganze Jahr tragen... Deshalb habe ich sie auch in mehreren Farben und Ausführungen. Vor zwei Jahren habe ich die Marke für mich entdeckt, so lange habe ich auch schon die Schuhe vom Foto. Ganz klassische Espadrilles findet ihr z.B. hier (Affili).


Auf meinem kleinen Bambushocker steht derzeit eine ganz tolle weiße Vase von Cooee Design, in die ich zwei Monstera-Blätter gestellt habe. Ich habe mittlerweile eine recht große Pflanze, die immer weiter wächst und es ganz gut verkraftet, wenn man ab und an mal ein Blatt abschneidet.
Stellt man die Blätter lange in eine Vase mit Wasser schlagen sie sogar Wurzeln und man kann sie einpflanzen.


Ein paar Planzen und Blümchen dürfen auch in diesem Raum nicht fehlen. Auf einem der Nachtschränke steht auch schon der erste "Schneeball", den ich im Blumenladen gefunden habe. Er ist ja immer recht empfindlich, weshalb er sich nicht so gut in der Vase hält.

Kommt heute gut ins Wochenende!
Ich lasse liebste Grüße hier
Eure Anna


Bild "Alles hat seine Zeit" auf Alu-Dibond: Posterlounge*
Farbe Painting the Past "Persian Grey": Schümann*
Ikea Ranarp Klemmspot in weiß: Amazon (Affili)*
TOMS Espadrilles: Amazon (Affili)*
Leinenkissen von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Bambushocker von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Vase Cooee Design weiß: Geliebtes Zuhause*

Kommentare