Partnerlooks für Mama und Kind


Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch!
Einen zauberhaften Partnerlook für Mamas und ihre Kleinen aus dem Shop Engel und Banditen*! 
Als ich die Shirts gesehen habe, bin ich direkt dahin geschmolzen und musste auf jeden Fall ein Exemplar für mich und meinen (Mini-)Butterfly haben!


Unsere Sweatshirts mit den Aufschriften "Chaos Creator" und "Chaos Coordinator" (und drei Mal dürft ihr nun raten, wer was trägt) sind grau und, haltet euch fest, mit roségoldener Schrift!
Bei dem Wort ""Roségold" bekomme ich selbstverständlich sofort Schnappatmung. 
Farblich passen wir damit nun also perfekt in unsere Küche, wer hätte das gedacht.



Die Schriftfarbe lässt sich variieren, so konnte ich mich erst nicht zwischen "Kupfer" und "Roségold" entscheiden, zumindest für einen kleinen Moment. Es gibt auch "jungentaugliche" Namen, falls ihr den Look gerne mit eurem Sohnemann tragen möchtet.
Die Farbe passt perfekt zu den grauen Shirts und Grau steht bei mir immer hoch im Kurs!


Das Päckchen der lieben Yvette von Engel und Banditen war ganz liebevoll verpackt. Schaut euch nur mal den kleinen Anhänger an, mit dem die beiden Oberteile verschnürt waren.
Ich war schon länger auf der Suche nach einem süßen Partnerlook für uns zwei Mädels. Die Sprüche auf den Sweatis treffen den Nagel noch dazu auf den Kopf.


Bei Engel und Banditen findet ihr übrigens noch andere zauberhafte Dinge. Vor allem personalisierte Geschenke für Kleine und Große, die mit ganz viel Liebe und Kreativität angefertigt werden.
Ach da geht mein kreatives Herzchen ganz weit auf! 
Ich liebe solche schönen Dinge, und erst Recht mache ich anderen gerne mit Unikaten eine Freude.


Und da das Wetterchen bei uns heute anscheinend ein Päuschen einlegt, schlüpfen wir jetzt in unseren Partnerlook und genießen den Tag!

Habt es wunderschön! Heute ist schon wieder Bergfest und das nächste Wochenende steht fast schon wieder vor der Tür!

Liebe Grüße
Eure Anna


*Kooperation / Zusammenarbeit / Werbung

Kommentare