LIEBE: Das Leaves and Butterflies POSTKARTENSET

(sichert euch euer Exemplar unter: leavesandbutterflies@yahoo.de)


Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für eure Herzens-Mama zum Muttertag oder einem anderen Anlass sein, dann ist der heutige Post genau richtig für euch! 
Nachdem ich für meinen Kalender 2018 so viele motivierende Rückmeldungen bekommen habe, schwirrten mir zahlreiche Ideen im Kopf herum, dass ein neues Herzensprojekt entstanden ist: 
ein Kartenset, welches aus acht hochwertig gedruckten Lieblingsmotiven besteht.


Die Karten könnt ihr verschicken, einrahmen, aufstellen oder als Grußkarte verschenken. Das Set beinhaltet so viele Themen, dass ihr für ganz unterschiedliche Anlässe eine passende Karte findet. 

Meine Mama hat ihr Kartenset schon erhalten und sich sehr gefreut!



Wie es gerade zu den Karten kam, erzähle ich euch gerne:

So viele Fotos sammeln sich meistens täglich erst zur Bearbeitung auf meinem Computer und anschließend zur Speicherung auf einer externen Festplatte. 
Mehrere Festplatten voller Ideen, Bilder, Herzensmomente á la Leaves and Butterflies liegen auf meinem Schreibtisch.

So viele Jahre lang gibt es meinen Blog schon und mindestens genauso lange entwickelt sich hier die LIEBE zu ganz unterschiedlichen Dingen, die meinen Alltag einfach herrlich schön machen.
Gerade deshalb würde ich niemals mehr auf sie verzichten wollen.
Ihr kennt diese "Dinge" aus meinem Blog zu genüge:


Ihr wisst... Ich LIEBE BLUMEN! 
Meistens fahre ich jeden Freitag Morgen zum Markt, bewaffnet mit einer Korbtasche, die sich dort ganz schnell mit saisonalen Blüten füllt. Der Markt bei uns ist ganz klein, es gibt aber einen ganz wundervollen Blumenstand, das ist für mich besonders schön. 

Der Marktverkäufer kennt mich mittlerweile. Er weiß, dass ich Ranunkeln, Pfingstrosen und Co. liebe, gerne einen Arm voll Eukalyptus mit nach Hause nehme und meistens weiße oder rosafarbene Blümchen kaufe. 
Mein Blog und auch mein Instagram-Account sind voll mit "Blumen vom Markt"-Fotos und mein Blümchen-Verkäufer freut sich jedes Mal ein Bein aus der Hose, wenn ich ihm wieder neue Fotos von "seinen" Blumen zeige. 
Er weiß auch längst über diesen Post Bescheid und hat als einer der ersten eine BLUMENLIEBE bekommen.



Meine KUCHENLIEBE... 
Wo stammt die eigentlich her?
 Gegessen habe ich schon immer gerne. Vor allem auch Kuchen. Auch Gebacken habe ich schon immer, das haben mir meine Oma und meine Mama beigebracht! An jedem Geburtstag musste eine Stachelbeer-Baiser-Torte her und dabei ist es bis heute geblieben. Es geht hier keinen Geburtstag ohne diese Torte.
Dass ich Törtchen, Cupcakes und Macarons backe, war allerdings nicht immer so. In meiner Studentenbude hatte ich gar keinen Backofen und wahrlich andere Sorgen als Kuchen. 
Richtig angefangen die eigene "Backkunst" und damit auch die KUCHENLIEBE auszubauen habe ich aber erst, als ich meine erste eigene Küche mit einem guten Backofen hatte, mit dem auch Macarons auf einmal kein Problem mehr waren. Heute würde ich nicht mehr darauf verzichten wollen, anderen (und natürlich auch mir selber) ein Lächeln mit einem kleinen Törtchen oder Cupcake auf das Gesicht zu zaubern.





Ich LIEBE meine KÜCHE! Hier wird nicht nur gebacken und gekocht, hier stehe ich so oft mit meiner kleinen Maus am Fenster. Wir sehen gemeinsam zu, wie die Kitchen Aid ihre Runden dreht und für uns den köstlichsten Kuchenteig zusammenrührt. 
Hier quatschen wir auf Geburtstagen mit einem Gläschen Sekt in der Hand und hier können wir es manchmal gar nicht abwarten, bis das Essen aus dem Ofen kommt und dann fertig auf dem Tisch steht.
Unser Küchentisch, der unsere Küche und unser Wohnzimmer miteinander verbindet ist der zentrale Platz im Haus. Hier findet das Geschehen statt und genauso liebe ich es! Hier entstehen übrigens auch die meisten Posts. So oft sitze ich hier in der Mittagspause und schreibe für euch meine Gedanken auf. KÜCHENLIEBE gibt es bei mir schon so lange ich zurückdenken kann! Selbst als ich noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt habe, war ich schon ein richtiger "Küchenhocker". Ich konnte nach dem Essen immer noch ewig am Tisch sitzen bleiben und mit meiner Mama quatschen. Alle anderen waren da schon immer längst aus der Küche verschwunden.



In der Küche koche ich übrigens auch meinen KAFFEE. Das ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung... Wie ich zu Kaffee stehe, habe ich euch ja letztens erst gepostet. Irgendwie gehört er mittlerweile zu meiner "Glückseligkeit" dazu. Ich trinke seit ungefähr acht Jahren regelmäßig Kaffee und ich liebe es einfach ihn aus schönen Tassen und mit kleinen Keksen dekoriert zu zelebrieren. Meistens trinken mein Mann und ich  sogar abends nach dem Essen nochmal einen Espresso. Die Nächte sind manchmal immer noch kurz und dass ich wegen Kaffee nicht schlafen kann, ist mir noch nie passiert. Zum Glück, denn ohne die KAFFEELIEBE würde meinem Blog doch auch ein kleines bisschen was fehlen. So viele schöne Kaffeefotos habe ich schließlich schon gemacht!





Ich denke keine meiner LIEBEN ist für euch eine Überraschung... Viel mehr sind sie ein kleiner Querschnitt meines Blogs. 
In den letzten Wochen habe ich mit ganz viel Herzblut acht Fotos für euch ausgewählt, die mit einem jeweils passenden Schriftzug versehen sind und einen kleinen Blog-Querschnitt zeigen. Die Karten sind im Postkartenformat 10x15cm groß und auf 300g Naturpapier gedruckt. Sie sind also schön fest und haben durch das Naturpapier eine ganz tolle Haptik! 



Wie auch schon beim Kalender erhaltet ihr das Kartenset liebevoll verpackt, so dass ihr es bei Bedarf sofort weiterverschenken könnt, sofern ihr euch damit nicht selbst eine Freude machen wollt.



Wer meinen Blog mag, der wird auch das KARTENSET mögen. Solltet ihr also eines der Postkartensets haben wollen, dann schreibt mir eure Bestellung unter: leavesandbutterflies@yahoo.de

Das Kartenset kostet 12,90 Euro zzgl. Versand.
Auf Anfrage versende ich den Kalender auch ins Ausland!


Hier findet ihr nochmal alle Produktdetails:
8 Karten, Größe: B x H = 10 x 15cm
Material: 300g Bilddruck auf Naturpapier (in hoher Farbqualität)

Kommentare