Neue Bilder in der Küche

(Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Pixum* und Geliebtes Zuhause*)

Vor einigen Tagen hatte ich euch meine kleine Fotobuch-Sammlung gezeigt. Gleichzeitig zogen auch noch zwei Bilder ein, die auf Forexplatten gedruckt sind.
Ein Hauch von Rosa steht seitdem auf der Bilderleiste in der Küche. 
Es ist doch schön, wenn man Fotos eben nicht nur auf der Festplatte und in Büchern "hortet", sondern sie auch in den Händen halten kann.


Die Fotos hatte ich von dem kleinen Kirschblüten-Shooting ausgewählt, welches ich im April mit meiner Tochter, einem ihrer Hasis und meinem Mann gemacht habe. Gar nicht so einfach sich dann für zwei Bilder zu entscheiden. 
Um ein bisschen Abwechslung hinein zu bringen, habe ich die Forexplatten in zwei Größen ausgewählt.
Die Bilder waren nach der Bestellung ganz schnell da, sind super leicht und bestimmt auch ein tolles Geschenk für Familienmitglieder!


Die Grau-Rosa-Töne passen perfekt in die Küche und ich freue mich richtig über die neuen Fotos im quadratischen Format, was ich grundsätzlich sehr gerne mag!
Und wie ihr seht passt auch mein Mai-Kalender-Blatt zu den Bildern. Ist es nicht unglaublich, dass nächsten Monat schon die eine Hälfte des Kalenders "abgearbeitet" ist. 
Da kann ich mir bald schon Gedanken um einen neuen Kalender machen...


Wie ihr seht hat sich in der Küche ansonsten nicht viel getan. 
Es muss ja auch nicht ständig etwas geändert werden.
Irgendwie habe ich momentan eh ständig das Gefühl, dass ich nur am aufräumen, putzen und sortieren bin, da bin ich um jede ruhige Minute froh.


Meine TineKHome Stripes-Becher stehen nach wie vor im Regal über der Kaffeemaschine und zur Zeit trinke ich daraus am liebsten meinen Kaffee. Da der Milchkaffee in den großen Tassen meistens kalt geworden ist, weil doch wieder etwas dazwischen kam, habe ich mir angewöhnt, lieber zwei kleinere Kaffees zu trinken. Dafür sind die Becher großartig!


Meine große Schüssel nutze ich nach wie vor als Blumengefäß auf dem Küchentisch. Ich habe ein großes Facettglas mit Spirea-Zweigen hinein gestellt. Die kleinen weißen Blüten mag ich total gerne und die Schüssel mit den handgemalten Ornamenten ist nicht nur toll für Salat, sondern eben auch für viele andere Dinge!


Den größeren Aufbewahrungskorb nutze ich mittlerweile in der Küche für leere Flaschen, die ich damit in den Keller transportiere. Darin kann man sie super verstauen, ohne dass man den Korb ständig ausleeren muss. Die Körbe gibt es in vielen Größen und ich nutze sie für unterschiedliche Dinge. Hinter unserem Sofa steht auch noch einer mit Kinderspielzeug. Da hat man abends richtig schnell mit aufgeräumt!


Wir haben heute das tolle Wetter genossen und waren die meiste Zeit draußen. 
Zum Glück ist erstmal kein großer Regen in Sicht!

Habt es schön!

Ganz viele liebe Grüße
Eure Anna


Becher Set Stripes Grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Becher Set Stripes Rose von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Salatschüssel Pattern Grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Aufbewahrungskorb 45cm von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Tablett zum Aufhängen Phantom 60cm von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation / Zusammenarbeit

Kommentare