Weekend Vibes


(enthält Werbung für Geliebtes Zuhause*)

In meinem Instagram Account habe ich euch mein neues Lieblingsstück bereits gezeigt. Nun komme ich auch hier im Blog endlich dazu euch das versilberte Tablett von TineKHome zu zeigen.

Es ist ein echtes Unikat, handgefertigt in Marokko und damit etwas ganz besonderes. Da es handgemacht ist, ist jedes Exemplar etwas anders. Und genau das mag ich so! 
Als mein Tablett ankam war ich gleich Feuer und Flamme und mehr als begeistert, da es noch viel schöner aussieht als im Onlineshop abgebildet.


Seitdem hat es einen Ehrenplatz auf unserem Wohnzimmertisch bekommen. Ich habe es erstmal mit einigen Facettgläsern und Duftkerzen bestückt und kann mich gar nicht satt sehen. Am Abend leuchten sie nun noch schöner als sonst, da das Tablett die Lichter so schön reflektiert.



Das Tablett hat, das steht außer Frage, seinen Preis und ist etwas besonderes, was man sich bestimmt nicht mal eben kauft. Ich könnte mir z.B. vorstellen, es an einen ganz besonderen Menschen zur Hochzeit zu verschenken. Es ist etwas das bleibt und sich immer wieder umdekorieren und für andere Zwecke umgestalten lässt.
So ist es sicher auch perfekt zum Servieren von Getränken.


Ansonsten hat sich hier nicht viel verändert, wie ihr seht. 
Alles ist ein bisschen auf den Gartenmodus umgestellt, denn das Wetter zur Zeit einfach traumhaft schön.

Der Garten ist nun Teil des Wohnzimmers und ich freue mich sehr, wenn man morgens nur die Terrassentür aufmachen braucht und wir nach Lust und Laune rein und raus laufen können.


Die Facettgläser habe ich in vielen Farben dekoriert. Ich sammel sie schon seit Jahren und liebe die Kombination der unterschiedlichen Farbtöne, die alle so gut zusammen passen. Meine liebsten Farben sind auf jeden Fall Dust und Grey. Sie harmonieren mit meiner restlichen Deko so gut, dass sie das ganze Jahr über passen.


Das gleiche gilt übrigens für meine grauen Leinenkissen und die beiden gestreiften Kissen, die ich ebenfalls schon Jahre habe, die es aber nach wie vor zu kaufen gibt!
Die Kissen kommen bereits inklusive einer ganz tollen dicken Füllung bei euch an, so dass man sich abends (oder natürlich auch tagsüber) so richtig ins Sofa kuscheln kann.
Streifen finde ich gerade besonders gut. Egal ob in der Küche, auf dem Sofa oder am Körper auf meinen Blusen. 
Ob sie jemals unmodern werden...

Mein liebstes "Coffeetable-Book" ist übrigens nach wie vor "The Kinfolk Home" (Affili*). 
Aus diesem Buch habe ich mir schon so viele Anregungen geholt und alle dazugehörigen Texte verschlungen. Ich habe es total gerne, dass es hier liegt und ich ab und an einfach mal durchblättern kann, wenn etwas Zeit ist. Es ist nicht nur schön zu lesen, es hat auch eine wunderschöne Haptik, da es auf Naturpapier gedruckt ist.


Und damit wünsche ich euch nun ein schönes Wochenende!
Ich lasse euch liebste Grüße hier und freue mich übrigens sehr über eure Nachrichten zu meinen Karten!

Habt vielen vielen Dank dafür.
Eure Anna

Tablett Antique Selber von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Facettglas Dust von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Facettglas Phantom von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Facettglas Clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Facettglas Grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Duftkerze von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Kissen Grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Kissen Piping Black von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation / Zusammenarbeit

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!