Blumengrüße aus dem Wohnzimmer


(Enthält Werbung für Geliebtes Zuhause)

Momentan könnte ich den ganzen Tag nur Pfingstrosen fotografieren. 
So schön sind die gerade. Wie die rosa Bälle sich dann langsam öffnen und man einen dicken Blumenstrauß in der Vase stehen hat...
Sogar meine kleine Tochter ist immer ganz fasziniert von den traumhaften rosa Bällen.


Ein paar Pfingstrosen haben wir letztes Jahr auch im Garten gepflanzt und ich denke ab dem nächsten Jahr, sind sie schon so groß, dass ich mir davon etwas abschneiden kann. Dieses Jahr waren sie mir für die Vase einfach noch zu klein.


Deshalb habe ich mir die Pfingstrosen vom Markt mitgebracht, in kleine und große Glasvasen verteilt und manche Sträuße noch mit Frauenmantel aus unserem Garten gemischt.

Kennt ihr Frauenmantel? Es ist eine Staude, wächst richtig schnell, ist sehr unempfindlich und hat tolle weiche Blätter. Die Blüten sind gelblich und ich finde den auch für die Vase einfach super. Er hält sich richtig gut.



Den großen Bambushocker habe ich bereits ein paar Jahre. Er wechselt immer mal seinen Standort. Zuletzt stand er im Schlafzimmer, bevor er jetzt wieder im Wohnzimmer eingezogen ist.
Er lässt sich einfach ganz toll dekorieren und ist ein kleiner Blickfang.
Eine kleinere Variante habe ich auch noch im Gäste-WC stehen, darauf befindet sich ein kleines Körbchen mit Gästehandtüchern.


Der dicke Strauß Pfingstrosen macht sich darauf besonders gut.
So hat doch jede Jahreszeit sein wunderschönen Besonderheiten, die ich wirklich zu schätzen weiß!

Zusammen mit dem Blumenstrauß dürfen auch ein paar Kerzenlichter nicht fehlen. Denn sobald es abends anfängt zu dämmern, hole ich mein Feuerzeug hervor und zünde jede Menge Lichter an! Egal ob drinnen oder draußen!



Die weiße Vase aus Keramik auf dem Sideboard habe ich schon vor zwei Wochen mit einem großen Bund Eukalyptus bestückt. Der hält sich ewig und trocknet dann ganz toll.

Habt noch einen wunderschönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Eure Anna

Hocker natural 50cm von TineKHome: Geliebtes Zuhause
Glasbehälter hoch (hier als Vase) von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Vase Keramik weiß von TineKHome: Geliebtes Zuhause
Duftkerze Feige von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Facetglas clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Tablett Antique Silber von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation / Zusammenarbeit

Kommentare