Sommer in unserer Küche


(enthält Werbung für Geliebtes Zuhause*)

Heute melde ich mich mit einem Berg Ornament-Schalen aus der Küche. Ich wollte euch ganz lange schon mal alle Schalen auf einen Blick zeigen. Na ja, es sind gar nicht alle, aber zumindest alle grauen, die ich im Schrank finden konnte.
Sie sehen alle zusammen so toll aus. Jede hat ein ganz eigenes Muster und für den Sommer könnte ich mir keine schöneren Schalen vorstellen.


Egal ob für Salate, Obst, Kekse, Süßigkeiten, etc. Es sind echte Allrounder in vielen verschiedenen Größen, manche gibt es sogar etwas günstiger im Set.
Einige Schalen habe ich schon Jahre lang. Sie wandern immer in die Spülmaschine und sind wirklich robust. Ab und an kommt mal ein neues Exemplar dazu.



Und wenn ich sie gerade nicht benutze, dann stehen sie im Wohnzimmerschrank hinter Glas, damit man sie wenigstens gut sehen kann.
Ansonsten mag ich in der Küche gerade ganz natürliche Farben und Materialien. Die ganz klassische Korbtasche mit den langen Lederhenkeln steht, wenn sie nicht gerade für Einkäufe genutzt wird in der Küche. Oft transportiere ich damit auch leere Flaschen in den Keller, oder der Mini-Butterfly bestückt sie mit Hasis und Minnie Mäusen.



Der Aufbewahrungskorb dient ab und an als Übertopf für Grünpflanzen. Seit ein paar Tagen habe ich den Olivenbaum ins Haus geholt. Er bleibt aber nicht lange, dann stelle ich ihn wieder auf die Terrasse, da geht es ihm glaube ich besser. Die Körbe sind wirklich praktisch. Es gibt sie in vier verschiedenen Größen, so dass sich für jeden erdenklichen Zweck der richtige Korb finden lässt. Der Korb, den ihr hier auf den Fotos seht, hat einen Durchmesser von 45cm.
Der Korb hat die gleiche Farbe wie mein runder Juteteppich, den ihr gerade im Sale findet!


Der Teppich liegt schon die ganze Zeit in der Küche in meiner Kaffeemaschinen-Ecke. Hier hätte ich ja gerne einen Sessel stehen, so sehr mag ich die Ecke :-)
Und da der Garten Blumen-technisch gerade einiges zu bieten hat, brauche ich momentan gar nicht viel einzukaufen. Die weiße Hortensie aus der großen Schüssel ist aus unserem Vorgarten. Sie hat sich fast zwei Wochen in der Vase gehalten...



Das Wetter ist ja nun wirklich schon (fast) seit Wochen traumhaft, mit kurzen Pausen, so dass man sich in diesem Jahr über den Sommer (zumindest bis jetzt) nicht beschweren kann. Wir genießen es sehr, die meiste Zeit des Tages draußen zu verbringen, was ihr glaube ich auch tut. 


So bleiben Jeans momentan tatsächlich meistens im Schrank, wobei sich die blau-weiß gestreiften Blusen ja auch anders super kombinieren lassen.
Habt noch einen zauberhaften Tag!
Danke für euren Besuch hier im Blog

Eure Anna

PS: Eine Sache habe ich gerade noch entdeckt. Die super schöne Korbtasche von Tine mit den schwarzen Lederhenkeln, die ihr unten nochmal seht, gibt es momentan in einem wunderschönen Set mit gestreiftem Handtuch dazu.
Versandkosten entfallen im Juli auf euren Einkauf bei Geliebtes Zuhause!





Teppich Jute rund von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Aufbewahrungskorb von TineKHome 45cm Durchmesser: Geliebtes Zuhause*
Korbtasche mit Lederhenkeln von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Salatschüssel Pattern grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schüssel Set Ornaments grey mittel von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schüssel Set Ornaments grey klein von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Tablett zum Aufhängen aus Eisen Schatz vo
n TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Special Set Korbtasche und Handtuch Stripe von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Werbung / Kooperation 

Kommentare