Entspannung im Bad

(enthält Werbung für Shop Apotheke*) 

Im Bad waren wir ja schon etwas länger nicht mehr gemeinsam...
Ich halte mich hier ja täglich mehrmals auf, deshalb ist es mir wichtig, dass dieser Raum ebenso einladend ist, wie z.B. das Wohnzimmer. 
Abends möchte ich mich hier entspannen:
Wenn Ruhe eingekehrt ist im Haus, ich aufgeräumt, Geschirr verräumt und Wäsche gefaltet habe. 
Wenn es nicht so heiß ist wie in den letzten Tagen, gehe ich gerne am Abend in die Badewanne, zünde ein paar Kerzen an und lese in einem Buch oder Zeitschrift.


Ab und an stehen hier frische Blumen. 
Die Rose und der kleine Eukalyptuszweig sind sogar aus unserem Garten.
Kerzenschein macht die Atmosphäre doch gleich viel gemütlicher und stimmungsvoller und bei mir trägt es auf jeden Fall immer zur Entspannung bei!
Genauso natürlich wie gute Kosmetik, die nach einem anstrengenden Tag auf jeden Fall das "I-Tüpfelchen" ist.
Die Kneipp-Serie Mandelblüten Hauchzart ist für sensible Haut. Ich habe oft trockene Hautprobleme, so dass mir die veganen Pflegeprodukte, hier gerade recht kommen.


Ich probiere immer gerne Mal etwas neues aus. Die Mandelblütenserie habe ich geschenkt bekommen. Ich mag nicht nur die rosafarbene Verpackung, sondern auch den Duft und die reichhaltige Pflege. Dass die Kosmetikprodukte noch dazu tierversuchsfrei sind, finde ich toll!



Ansonsten hat sich in unserem Bad nicht viel verändert. Es ist eben ein recht kleiner Raum, der aber so gut wie möglich ausgenutzt wird. Ich denke wir haben relativ viel Stauraum, so dass es hier trotzdem nie "vollgestopft" aussieht.


Perfekte Ordnungshüter, wenn Schubladen schon voll sind, sind übrigens Utensilos und diverse Körbe, die Duschgel, Haartrockner, Badezusätze usw. super unter Verschluss halten, ohne unordentlich zu wirken. Dann könnte ich mich nämlich beim Duschen oder Baden nicht wirklich entspannen.


Zu unseren weiß-grauen Fliesen mag ich sehr gerne die grau-blauen Handtücher. Da kann man sich nach dem Bad richtig schön rein kuscheln. 
Auch die Regendusche kann ich euch nur weiterempfehlen, es ist total angenehm und wirklich so, als würde man in einem leichten Sommerregen stehen.


Welche Kosmetikprodukte verwendet ihr gerne nach einem anstrengenden Tag?
Habt ihr Lieblinge, oder wechselt ihr gerne hin und her?
Ich habe eine ganze Reihe von Produkten die ich gerne immer wieder kaufe, genauso gerne probiere ich aber und zu mal etwas neues aus.


Ich lasse euch liebe Grüße hier!
Eure Anna


* Werbung / Kooperation

Kommentare