HYGGE GIVEAWAY

 (enthält Werbung für das Magazin Hygge und Geliebtes Zuhause*)

Ungefähr ein Jahr ist es nun her, als ich euch die damals noch neue Zeitschrift "Hygge - Einfach glücklich sein", in meinem Blog vorgestellt und gleichzeitig auch noch ein Jahresabonnement verlost habe.
Ein Jahr lange lese ich nun Hygge und freue mich jedes Mal schon auf die neue Ausgabe. 
Dieses wirklich sehr authentische Magazin beinhaltet immer so viele Themen die mich interessieren und beim Lesen kann ich richtig entspannen und abschalten, was heutzutage ja gar nicht mehr so einfach ist.



Wie  hieß es so schön in dem Anschreiben, was ich von Hygge vor kurzem erhalten habe: 
"HYGGE steht für die einfachen Dinge des Lebens, die wirklich glücklich machen: Zeit mit Freunden, Sonne im Gesicht, eine Zimtschnecke zum Kaffee." 
Und damit trifft das Magazin zumindest bei mir den Nagel auf den Kopf, genau diese Dinge liebe ich (u.a.) so sehr in meinem Leben! Eine Zimtschnecke würde ich niemals stehen lassen...


Und da Hygge nun ein Jahr alt wird, und das nun wirklich ein Grund zum Feiern ist, darf ich heute erneut ein Jahresabonnement verlosen.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, in dem ihr kurz beschreibt, wie euer Herbst hyygelig wird.

 Solltet ihr beim Kommentieren kein Google-Konto besitzen benötige ich die Angabe eures Vornamens und eine gültige Mailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann. 
Eine Teilnahme ist nur hier, als Kommentar möglich. Ihr solltet in Deutschland wohnen und über 18 sein. 
Die Verlosung geht bis zum 05.09.2017 (einschließlich).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Ich hoffe, die Fotos stimmen euch ein wenig gemütlich. Der Herbst kommt zumindest bei uns gerade mit großen Schritten. Viel früher als sonst und ich freue mich richtig auf hyggelige Abende bei Kerzenschein und einem Glas Wein auf dem Sofa. 
Ich freue mich auf Baby Boos, Kürbisse in allen Variationen und ein paar Tage am Meer!
So wird mein Herbst sein, bei dem auf gar keinen Fall die Pumpkin Spice Latte vergessen werden darf.


Im aktuellen Hygge-Magazin gefällt mir übrigens der Artikel "Das süße Leben am besten", in dem es um eine Kochbuchautorin geht, die für drei Monate nach New York gezogen ist, um dort die besten Desserts der Stadt zu testen... Also ich muss sagen, diesen Job könnte ich mir durchaus auch vorstellen :-)


Zur Zeit esse ich richtig gerne Feigen. Die sind gerade so reif und lecker, dass ich mich hauptsächlich davon ernähren könnte. Und fotogen sind sie noch dazu. 
Meine Rispenhortensien haben mittlerweile eine ganz tolle Farbe bekommen. Zumindest die, die nicht im heißen Sommer verbrannt sind.
Kerzen gehören bei mir übrigens auf jeden Fall zum Hygge-Gefühl dazu! Mein neuster Favorit ist die Duftkerze Botanic von TineKHome. (Die ist übrigens gerade im SALE!)


So nun bin ich sehr gespannt auf eure Kommentare!
Hyggelige Grüße!
Eure Anna


Duftkerze Botanic von TineKHome: Geliebtes Zuhause (Gerade im SALE!)*
Bambushocker 50cm von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schale Rustic von House Doctor: Geliebtes Zuhause*
*Werbung/ Kooperation / Zusammenarbeit 

Kommentare

  1. hi!

    das ist ja toll! einer zimtschnecke knnte ich auch nicht wiederstehen. ich gwhe gerne im herblichen wald spazieren. vlg tine
    sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  2. Wie mein Herbst hygge wird: die Wohnung wird herbstlich dekoriert, viele Kerzen und Teelichter werden verteilt. Auf der Couch duerfen wieder die kuscheligen Decken und Kissen einziehen. Dann darf natuerlich warmer Tee und ein gutes Buch nicht fehlen. Richtig perfekt wird es noch mit der Familie und leckerem Essen und vll ein Glaeschen Wein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf den Herbst, denn da zieht ein neues hyggeliges Sofa ein und das moderne Überbleibsel aus der Junggesellenwohnung meines Mannes fliegt endlich raus. Mit dem neuen Sofa wird es automatisch hyggelig und gemütlich werden! Ich kann es kaum erwarten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    im Herbst brennt der Kamin, dann wird’s ganz schnell hyggelig. Nach einem Spaziergang (hoffentlich in der Sonne) setzen wir uns mit einem leckeren Kaffee davor.
    Über den Gewinn würde ich mich freuen, habe noch kein Heft verpasst.
    Liebe Grüße Tina (tinawienstroth@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Anna, ich freue mich wieder hier zu sein. Ich habe gerade stundenlang auf Deinem Blog gelesen.
    Soooooo...schön.... ♥♥♥ Mein Herbst wird hyggelig, weil ich so oft wie möglich wandern gehe,
    die klare Luft, das Licht & die farbenfrohen Blätter genieße. Herbstdeko ins Häusel einzieht & ich bei Kerzenschein mit Tee & Kuscheldecke kleine Auszeiten auf der Couch genieße. Sauna ist auch ein hyggeliges Lebensgefühl. Ich sende liebe Grüße bis bald Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Anna, ich freue mich wieder hier zu sein. Ich habe gerade stundenlang auf Deinem Blog gelesen.
    Soooooo...schön.... ♥♥♥ Mein Herbst wird hyggelig, weil ich so oft wie möglich wandern gehe,
    die klare Luft, das Licht & die farbenfrohen Blätter genieße. Herbstdeko ins Häusel einzieht & ich bei Kerzenschein mit Tee & Kuscheldecke kleine Auszeiten auf der Couch genieße. Sauna ist auch ein hyggeliges Lebensgefühl. Ich sende liebe Grüße bis bald Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Mein Herbst wird so richtig hyggelig, wenn der Kachelofen an ist und meine Tochter und ich uns dann einen schönen warmen Vanillepudding kochen und zusammen bei Kerzenschein auf der Couch kuscheln.

    AntwortenLöschen
  8. Nach unserem wunderschönen Sommerurlaub in Dänemark freue ich mich auf einen hyggeligen Herbst mit Kaminfeuer, heißem Tee aus meiner neuen schönen Teekanne aus einem dänischen Second Hand Laden und kuscheln mit meinen Lieblingsmenschen. Wie gut würde da die Hygge-Zeitschrift passen...

    AntwortenLöschen
  9. Ja was soll ich sagen. Ich freue mich einfach auf den Herbst weil ich mir eine Reise nach Dänemark zu meinem 50 zigsten Geburtstag am 10.09 wünsche. Mein Mann ist leider nicht der Skandinavien Fan.
    Und nun soll hoffentlich ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gehen. Ein Ferienhaus am Meer im Herbst. Mit der ganzen Familie. Das wird so hyggelig wie schon lange nicht mehr und dazu passt diese wundervolle Zeitschrift natürlich perfekt. Ich lese sie von vorne bis hinten durch . Kein Bericht ist langweilig und zu vielen interessanten Themen ist etwas dabei. Einfach gelungen.
    ebmj.schoch@t-online.de
    Viele Grüße Michaela
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache es mir hyggelig mit einer tollen Duftkerze, einer kuscheligen Decke und einem Becher heißer Schokolade :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    Sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. hygge bedeutet fuer mich auf der couch sitzen in einer kuscheligen decke eingemummelt heisse schokolade was suesses und in zeitschriften mit keezenschein i sxhmoeckern . lg n.a. ps. danke fuer den tipp dass es schon babybios gibt, gege morgen gleich zum bauer

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich darauf, im Herbst mit meinen Töchtern durch den Wald zu spazieren. Das laute Lachen und die strahlenden Augen, wenn die zwei im Herbstlaub toben ist für mich absolut „hyggelig“.

    AntwortenLöschen
  13. Ich iiebe das Hygge Magazin und hebe es mir immer fuer ganz gemuetliche Momente auf. Im Herbst (und ich habe mir schon heute welche gekauft)duerfen Baby Boos nich fehlen. Ausserdem liebe ich Dahlien. Ich huepfe in den Lostopf und wuerde mich riesig freuen. Liebe Gruesse, Silke (rsjung@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    was für ein toller Gewinn. Für mich ist der Herbst an sich hyggelig :-) Wenn es stürmt und der Regen an die Scheibe prasselt und man es sich drinnen mit einer Tasse Tee und einem guten Buch gemütlich macht. Oder schöne Spaziergänge durch das Laub....Kerzen anzünden...herrlich. Gestern habe ich die hyggelige Herbstsaison mit einer schönen Kürbissuppe aus dem eigenen Garten schon eingeläutet.
    Ganz liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich schon sehr auf den hyggeligen Herbst mit ganz vielen Kerzen, leckerem Tee und kuscheligen Kissen und Plaids auf dem Sofa. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich dazu die Hygge Zeitschrift lesen könnte.
    Liebe Grüße sendet Dir Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,

    ich liebe das Hygge- Magazin ebenso sehr wie du und lese es auch seit der ersten Ausgabe. Danach gebe ich die Hefte immer an meine Mama weiter, die das Magazin auch ganz toll findet. :) Daher wäre es gleich in zweierlei Hinsicht toll, das Abo zu gewinnen.

    Mein Herbst wird in diesem Jahr hoffentlich ganz besonders hyggelig. Wir haben gebaut und unser gemütliches Eigenheim besitzt einen wunderschönen Ofen, der darauf wartet, endlich angefeuert zu werden. Darauf freue ich mich schon seit Monaten und nun scheint es wohl bald soweit zu sein. Im Herbst werde ich es mir hoffentlich vor dem Ofen mit einem guten Buch oder einer schönen Zeitschrift und einem leckeren Tee gemütlich machen - eben ganz besonders hyggelig.

    Liebe Grüße
    Eva
    eva.peters@mail.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Gewinn. Ich mache es mir mit ganz viel Kerzenschein, gutem Essen und meinem Mann an meiner Seite richtig schön hyggelig :) aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich schon total auf den Herbst. Ein hyggeliger Moment wird wieder sein, mit Windjacke im Wald spazieren zu gehen und die vielen bunten Blätter unter den Füssen zu spüren.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,

    wieder so ein schönes Gewinnspiel.
    Bei mir wird der Herbst Hyggelig mit ganz viel Kerzen, mit Zwiebelkuchen, mit Kürbissuppe, mit dem ersten Kaminabend mit kuscheligen Socken und Decken. Ich freue mich auch auf meinen Herbstgarten mit Astern und Zieräpfeln, mit denen man so schön dekorieren kann...

    Liebe Grüße an dich und einen hyggeligen Herbst wünscht dir Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und herzlichen Dank für diese klasse Verlosung! Sehr gerne hüpfe ich ebenfalls in den Lostopf.

    Mein Herbst wird hyggelig mit ganz vielen Kerzen, Tee trinken aus meiner Lieblingstasse, gemütlichen Kissen und Kuscheldecke.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  21. Wenn das Feuer im Kamin knistert und man mit einem guten Buch und einer heißen Tasse Tee auf dem Sofa sitzt, im Hindergrund ein Lichtermeer an Kerzen und das nach einem tollen Tag mit Waldspaziergang und Kürbissuppe. so wird der Herbst richtig hyggelig :-)
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Tabea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!