Autumn Living

(enthält Werbung*)

Heute melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung. Meistens ist es so, dass ich die Fotos alle schon fertig bearbeitet hochgeladen habe und dann einfach nicht dazu komme, meine Texte für euch zu schreiben.
Dabei wollte ich euch doch unbedingt noch mein Mitbringsel aus Zeeland zeigen. 
Die alte Wasserkiste für Siphonflaschen habe ich in einem zauberhaften Shabby Chic Dekoladen in Brouwershaven gefunden.


Die Deko erledigt sich im Herbst doch irgendwie ganz von alleine. Bei einem Spaziergang kann man alles sammeln, was man braucht, Zweige, Kastanien, vielleicht sogar ein paar Zieräpfel.
 Die Hortensien im Garten verfärben sich gerade so schön, dass ich sie auch getrocknet als Deko super finde!
Meine Korbtaschen, von denen ich mittlerweile wirklich einige besitze, finde ich gerade im Herbst super zur Deko. Sie sehen einfach schön aus, wenn sie im Raum stehen und vielleicht auch mit ein paar Kissen und Decken gefüllt sind.
Zum Einkauf sind sie sowieso immer praktisch. Ich gehe niemals ohne aus dem Haus.


Zu den alten Siphonflaschen, die nun in der alten Kiste stehen, passen die Duftkerzen ganz wunderbar. Es gibt doch zur Zeit nichts schöneres, als am Abend wenn es dunkel wird, ganz viele Kerzen anzuzünden. 
Eine Duftkerze ist bei mir immer dabei. Das trägt einfach zur Gemütlichkeit bei!
Genau wie die anderen Farben der diesjährigen Herbstkollektion.



Am Abend ist es jetzt schon immer richtig früh dunkel und ich vermisse es schon, dass es bis 23 Uhr am Abend hell war. Da habe ich im Sommer ganz oft noch Fotos für den Blog gemacht. Jetzt muss ich mich da wieder anders organisieren.

Momentan mag ich vor allem die Facetgläser in der Farbe Dust. Der herbstliche grau/lila Ton ist einfach perfekt für den Herbst.
Ich stelle immer gerne ein paar auf meinen Hocker, der am Abend auch mal mitten im Raum steht. Ich mag das total gerne.


Das Outfit der Fotos habe ich ebenfalls aus Zeeland mitgebracht. Meine Boots, die habe ich allerdings schon ein paar Jahre. Es sind Shabbies und ich liebe sie. Es sind die bequemsten Schuhe die ich habe und die im Alltag zu allem passen. Wo die schon überall rum gelaufen sind...
Ich habe ihnen schon einiges von der Welt gezeigt.
Gekauft habe ich sie nicht in Holland, sondern damals als Schnäppchen hier gefunden.


So sieht es momentan also gerade bei uns aus.
Es ist schon ein wenig herbstlicher und gemütlicher geworden und ich freue mich riesig über die dicken neuen Stricksachen, die nun endlich getragen werden können.


Macht es euch schön Zuhause und genießt die Sonne so lange es geht!
Ganz liebe Grüße
Eure Anna


Korbtasche mit Lederhenkeln von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Essie Nagellack Herbst 2018 "Shop, stop & drop": Amazon*
Teelichtglas Facet Farbe Dust: Geliebtes Zuhause*
Hocker Natural von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Shabbies Amsterdam Schlupfstiefel: Amazon*

*Werbung / Kooperation

Kommentare