Beachtime in Zeeland


Ich hatte es euch versprochen. Die Fotos sind einfach zu schön geworden. Viel zu schade, um sie auf der Festplatte zu lassen. deshalb nehme ich euch heute nochmal mit an meinen liebsten Nordseestrand in Zeeland, wo wir diesen Urlaub ganz viele Muscheln und Krebse gesammelt haben. Wo wir im Sand gesessen und gebuddelt haben und barfuß im Meer gestanden und uns über die Sonne im Gesicht gefreut haben!



Ich brauche gar nicht weit weg oder mich ins Flugzeug setzen.
Der Erholungwert, den ich hier jedes Mal habe, lässt sich glaube ich kaum durch einen anderen Urlaub übertreffen. Vor allem, wenn das Wetter dann noch so traumhaft schön ist und das mitten im September.
Ich glaube ich hatte meine Sandalen die ganze Woche an, so war, war es!

Und auch wenn ich mich jetzt schon auf Boots und dicke Strickjacken freue, diese kleine sonnig sommerliche Alltagsauszeit hat doch wirklich gut getan!



Ein bisschen was habt ihr vielleicht schon bei Instagram gesehen.

Es gibt für mich keinen Zeeland-Urlaub ohne einen Besuch im Strandpaviljoen Corazon*. 
Hier nehme ich seit Jahren gerne eine Auszeit und ich erinnere mich noch gut an das alte, ganz kleine Corazon, wo ich in meinem allerersten Urlaub gesessen und zusammen mit meiner Mama meinen Chocomel getrunken habe.


Das Corazon ist einfach immer zu empfehlen. Egal ob bei Sonne, draußen auf der Terrasse, oder bei schlechterem Wetter drinnen, denn hier ist es einfach so schön gemütlich und traumhaft schön dekoriert, dass ich immer ein paar Fotos machen muss.
Schon alleine wegen der tollen Blumendeko!


Das Essen ist immer lecker!
In diesem Jahr haben wir am ersten Abend Glück gehabt, da Muscheln auf der Tageskarte standen. Was für ein Start in den Urlaub!
Das Brot ist hier einfach grandios, weshalb ich euch die Sandwiches, z.B. mit geräuchertem Lachs, Pulled Pork oder Geitenkaas sehr ans Herz legen kann. Die Portionen sind groß, mir reicht so ein Sandwich für den ganzen Tag!



Ich freue mich schon total darauf, den Butterfly irgendwann mal alleine in den Sand zu spielen schicken zu können, während ich sie von hier aus beobachten, meinen Kaffee trinken und aufs Meer schauen kann.


Das Corazon kennt ihr bereits aus einigen Posts... Ich habe schon in einigen Strandpaviljoens gesessen und kehre immer wieder hierher zurück. Es ist, zumindest für mich, einfach der schönste hier in dieser Gegend!

Habt es schön!
Eure Anna


*Werbung ohne Bezahlung!

Kommentare