Happy Autumn


(enthält Werbung für Geliebtes Zuhause)

Vielleicht habt ihr in den Storys schon meine neuen Windlichter von TineKHome entdeckt, die es in vier unterschiedlichen Farben gibt und die, vor allem im dunkeln ganz toll Leuchten. 
Das klare Windlicht gibt es sogar in zwei unterschiedlichen Größen, so dass ich das größere erstmal als Vase umfunktioniert habe.


Ein paar Gläser stehen bei den Facetgläsern auf dem Wohnzimmertisch und die anderen Windlichter habe ich zusammen mit ein paar Baby Boos auf meinem Bambushocker dekoriert.
Die Farben der Windlichter, vor allem Phantom und Grey finde ich gerade jetzt für die dunklerer Jahreszeit einfach perfekt.


Da das Wetter ja immer noch traumhaft schön ist, sind wir immer ganz viel draußen, besuchen den Spielplatz oder ein nahegelegenes Wildgehege, um die Rehe und Hirsche zu füttern. 
Dort sind auch die Fotos zu diesem Post entstanden. Ich mag diese herbstlichen "Waldfarben" einfach total gerne, so dass ich schon überlegt habe, mir ein paar der Bilder drucken zu lassen, um sie dann im Wohnzimmer aufzuhängen.
Mal schauen, ob ich das mache.


Die Hortensien aus dem Garten, die mittlerweile schon wieder ihre Farbe geändert haben und toll aussehen, werde ich noch zu einem Kranz verarbeiten. 
Ein paar Tage gebe ich ihnen noch, bis ich sie abschneide. Dann können sie schön trocknen und ich hab noch ganz lange etwas von ihnen.



Jetzt, wo es abends ab 19 Uhr schon dunkel ist, finde ich es total gemütlich mich am Abend aufs Sofa zu kuscheln, Kerzen anzuzünden und viele Decken und Kissen um mich herum zu haben.
Tee und Lakritz dürfen dabei auch nicht fehlen.
Ich weiß nicht ob ihr diesen Apfel-Zimt-Früchtetee schon kennt, den trinke ich im Herbst und Winter total gerne und habe immer eine Dose davon im Haus!
Und das ich Lakritz liebe, das wisst ihr. Meine absolute rosegoldene Lieblingssorte gibt es nun auch in der großen Dose. Ich hoffe, sie halten eine Zeit lang, ich bin damit immer sehr sparsam.


So langsam ist er also da der Herbst. Auch wenn es an vielen Tagen immer noch so sommerlich warm und schön ist kommt er mit immer größeren Schritten und dann steht Weihnachten schon fast vor der Tür.
Ich habe die letzten Abende bereits genutzt und mich hier durch den Weihnachtsshop gelesen. Dabei habe ich einige schöne Neuheiten gefunden, wie z.B. die Papiersterne von House Doctor, die bereits in meinem Warenkorb liegen.


Kommt gut ins Wochenende und lasst es euch gut gehen!
Bei uns ist natürlich wieder Sonne gemeldet.
Nicht, dass wir noch "aufs Ungewohnte" kommen...

Liebe Grüße
Eure Anna



Windlicht Plisse Grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse Clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse Phantom von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse White von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse Large Clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Teelichtglas Facet Dust von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Teelichtglas Facet Clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Laterne House Viereck von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Hocker Natural 50cm von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
LOV Organic Fürchtete Apfel-Zimt: Geliebtes Zuhause*
The Classic Lakritz von Lakrids (Salty Caramel): Geliebtes Zuhause*

*Zusammenarbeit / Kooperation / Werbung

Kommentare