24. Dezember - MERRY CHRISTMAS


Frohe Weihnachten wünsche ich euch!

Und natürlich ganz besonders schöne und besinnliche Festtage im Kreise eurer Lieben.


Wir haben bereits vor ein paar Tagen unseren Baum aufgestellt. Zusammen mit einem fleißigen Engelchen habe ich ihn dann geschmückt. 
Dazu gab es Rolf Zuckowski Musik, reichlich Kekse, Apfelpunsch und ganz viel Gelächter und strahlende Augen.
Zwischendurch haben wir immer mal Pause gemacht und uns einfach vor den Baum gesetzt.



Wie aufregend wird der Tag morgen wohl sein. Ich freue mich schon riesig darauf und habe gerade schon heimlich Geschenke versteckt, damit sie bis morgen Nachmittag nicht entdeckt werden. Denn dann kommt das Christkind, so hoffe ich zumindest.


Und wenn Weihnachten da ist, dann geht auch das Jahr zu Ende.
Das Jahr ist schnell vergangen. Es war wie immer ereignisreich und gut gefüllt mit wunderschönen und auch mit traurigen Momenten. Es war ein tolles Jahr und auch das nächste hält bereits glitzernde Momente bereit. Da bin ich mir ganz sicher.

Es war ein tolles Blogger-Jahr und ohne euch, wäre mein Blog nicht das, was er ist!
Deshalb sage ich an dieser Stelle auch noch DANKE für eure Treue!


Für dieses Jahr ist das hier mein letzter Post.
Im Januar melde ich mich frisch und hoffentlich erholt zurück.
Wie immer ist schon einiges geplant und ihr dürft gespannt sein, was euch dann hier und auf meinen anderen Kanälen erwartet.


Habt heute noch einen wunderschönen vierten Advent und ab Morgen glitzernde und funkelnde Weihnachten!

Allerliebste Grüße
Eure Anna




Kommentare