Aus unserem Wohnzimmer

(enthält Werbung für Geliebtes Zuhause*)

Mit diesen zarten Farben schicke ich euch ins hoffentlich frühlingshafte Wochenende!
Vom Markt haben wir eine ordentliche Ration weißer Ranunkeln mitgebracht, die Zuhause in dem neuen Plisse-Glas gleich richtig schön aufgegangen sind.
Die Ranunkel-Zeit nutze ich immer voll aus, es sind wirklich meine allerliebsten Blümchen. Direkt gefolgt von Pfingstrosen.


Auf dem Wohnzimmertisch stehen noch drei Hyazinthen die ich in Pergamentpapier eingewickelt habe. Jetzt stehen sie in einer meiner Ornamentschalen. Ihr seht, die Schalen sind wirklich vielseitig einsetzbar und ich habe sie täglich in Benutzung für die unterschiedlichsten Dinge. 
Diese Schale hier habe ich wirklich schon eine sehr lange Zeit. Nach und nach bekommen sie eine ganz tolle Patina, was sie meiner Ansicht nach nur noch besonderer macht.


Wie ihr seht, ist meine Deko gerade etwas gemischt und wird nach wie vor von ganz vielen Kerzen bestimmt. 
Abends mag ich es einfach, denn es trägt zu einer ganz besonderen hyggeligen Stimmung bei. 
Facetgläser z.B. stehen bei mir das ganze Jahr über auf dem Tisch und seitdem wir sie als Dekoration auf unserer Hochzeit eingesetzt haben, habe ich davon auch mehr als reichlich.



Zu unserem neuen Ledersofa in einem schlammigen Grauton mag ich meine Lampe von Tine mit schwarzem Lampenständer ganz besonders. Den weißen und den beigen Lampenschirm, der neuerdings über unserem Küchentisch hängt, habe ich letztes Jahr im Outlet bei Geliebtes Zuhause entdeckt und gleich mitgenommen. 
Online findet ihr sie leider nicht mehr. Dafür aber andere schöne Lampenschirm-Varianten, die ich ebenfalls zum Teil Zuhause habe, so dass ab und zu mal getauscht wird.



Die Zwiebeln der verblühten Hyazinthen hebe ich übrigens immer auf. Sie kommen dann demnächst in den Garten und können uns so nächstes Jahr wieder erfreuen. Mit Traubenhyazinthen habe ich da eher weniger Glück, aber bei diesen Exemplaren hier klappt es eigentlich immer.


Habt ihr schon etwas schönes für das Wochenende geplant?
Wir werden auf jeden Fall das tolle Wetter nutzen und wer weiß, vielleicht ist sogar das erste Spaghetti-Eis des Jahres drin.
Habt ein ganz tolles und zauberhaftes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Anna


Windlicht Plisse Large von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schüssel Set Ornament Grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Teelichtglas Facet Clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Hocker natural 50cm von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Lampenschirm weiß von TineKHome 35cm: Geliebtes Zuhause* (gerade im SALE!)
Lampenständer Bambus Black von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Kissen Piping Black von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Werbung / Zusammenarbeit

Kommentare