Happy Weekend!

    (enthält Werbung für Geliebtes Zuhause*)

Und während es draußen an diesem Wochenende ganz furchtbar ungemütlich sein soll, habe ich ein wenig Frühling ins Haus geholt und vom Markt einen großen Strauß bunte Hyazinthen mitgebracht. Gut, nicht richtig bunt, aber in unserem Wohnzimmer auf jeden Fall ein kleiner Farbtupfer!
Die Tulpen haben leider nicht lange überlebt. Mit Tulpen in der Vase habe ich irgendwie überhaupt kein Glück.
Na ja, dafür blühen die Hyazinthen wirklich ganz toll. Sie stehen in einem kleineren Glasbehälter, den ich schon ganz lange als Blumenvase verwende, und sind ganz unempfindlich. Wer den Geruch nicht so mag, wird sie sicherlich nicht auf den Wohnzimmertisch oder in Sofanähe stellen, sondern nur von weitem anschauen... Bei uns stören sie zum Glück keinen und dürfen auf dem hohen Bambushocker Platz nehmen, der mich schon so lange begleitet.
Die viereckige Laterne vom obigen findet ihr gerade übrigens im Sale.




Hier gibt es gerade so viel zu tun im Haus, dass ich manchmal gar nicht glauben kann, dass wir erst zwei Jahre hier wohnen. Ich könnte ständig etwas umgestalten und verändern. Momentan richten wir ein zweites Kinderzimmer ein, was ich euch natürlich bald zeigen werde!



Schaut euch mal meine neue große Glasvase von TineKHome an. 
Demnächst werde ich einen großen Magnolienzweig in das große Glas stellen, welches ich momentan als Windlicht mit einer dicken Stumpenkerze umfunktioniert habe.
Genauso wie auch schon bei den Facetgläsern, gibt es natürlich auch die neuen Plisse-Lichter in unterschiedlichen Farben. Bis jetzt habe ich von jeder Farbe ein Windlicht gesammelt. Besonders gut gefallen mir die Farben "Phantom" und "White".


So langsam freunde ich mich übrigens mit dem neuen Ledersofa an, auch wenn ich das alte sofort wieder nehmen würde. 
Es ist ja nicht zu ändern und mit den hellen und gestreiften Kissen von Tine wirkt es gleich viel gemütlicher. Bequem ist das Sofa auf jeden Fall, daran gibt es wirklich nichts auszusetzen. Außerdem ist es irgendwie nicht so wuchtig, wie der Vorgänger und das, obwohl wir jetzt nicht weniger Platz haben. 
Nun bin ich aber noch auf der Suche nach einem schönen Sessel. Der alte wird nämlich noch ins Babyzimmer wandern und dann brauche ich Nachschub im Wohnzimmer.
Wer meinen Blog schon lange liest, der kennt die Kissen. Sie liegen nicht immer auf dem Sofa, denn manchmal tausche ich die Kissen aus. In unserem Keller steht eine große Box mit unterschiedlichen Kissen in vielen Farben, die ich je nach Bedarf wechseln kann.
Die TineKHome Kissen kommen direkt mit passender Füllung bei euch an und sind so hochwertig, dass man ihnen ihr Alter wirklich nicht ansieht!


Vor kurzem habe ich unseren Keller aufgeräumt und mich von vielen Dingen getrennt. Das mache ich ab und zu mal, da sich doch immer wieder ziemlich viel ansammelt. Ich war schon immer gut im Aufräumen und nachdem ich die erste Folge der Serie "Aufräumen" von Marie Kondo gesehen hatte, war ich richtig begeistert und habe mich gleich ans Werk gemacht. 
Ich bin noch nicht ganz fertig, aber bald habe ich das komplette Haus und damit meine ich wirklich JEDE (!!!) Schublade und jeden Schrank auf den Kopf gestellt, entrümpelt, sortiert und aufgeräumt.
Ihr glaubt gar nicht wie befreiend das sein kann und wie viel Spaß es morgens macht, den Kleiderschrank zu öffnen und alles sortiert und aufgeräumt vorzufinden.


Beim Aufräumen sind meine vielen Aufbewahrungskörbe einfach immer sehr praktisch. Die Aufbewahrungskörbe gibt es in vier verschiedenen Größen und die beiden größeren Varianten stehen direkt neben meinem Geschirrschrank im Wohnzimmer. Hier gibt es einen großen Korb mit extra Decken und Kissen sowie einen etwas kleineren für Kinderspielzeug, welches wir im Wohnzimmer aufbewahren. Am Abend macht es das Aufräumen gleich viel leichter.
Die kleineren Körbe, die gerade nicht genutzt werden, stehen auf dem Schrank, so habe ich sie immer gleich zur Hand. Sie sind viel zu schön, um einfach im Schrank stehen zu bleiben.


Und wie Katja diese Woche in ihrer Story bei Instagram berichtet hat gibt es, was TineKHome und die wunderschöne Marokko-Serie angeht, keine guten Nachrichten, da diese Serie bei TineKHome aus dem Sortiment genommen wird. 
Bei Geliebtes Zuhause findet ihr momentan noch viele wunderschöne Stücke mit den unverwechselbaren Ornamentmuster, die ihr natürlich auch aus meinem Zuhause kennt. 
Bald ist damit allerdings Schluss. Deshalb werde ich die nächste Zeit auf jeden Fall nochmal nutzen, um euch diese schönen Herzensteile, mit der meine eigene Liebe zu TineKHome angefangen hat, zu zeigen. Dazu gehören auf jeden Fall auch die wunderschön bemalten Teller und Schalen


Und solltet ihr noch auf der Suche nach einem Herzstück für den Valentinstag sein. Bei Geliebtes Zuhause bekommt ihr momentan 14% Rabatt auf fast alles mit dem Code GZH-LOVE. Und wenn ihr niemanden beschenken möchtet, dann könnt ihr euch ja selbst eine kleine Freude machen!
Ich schicke euch jetzt mit ganz vielen Grüßen ins Wochenende!

Eure Anna

Glasbehälter von TineKHome in zwei Größen: Geliebtes Zuhause*
Hocker Natur 50cm von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Vase Plisse von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse Phantom von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse White von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse Grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse Clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Vase / Windlicht Plisse Large Clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Kissen inkl. Füllung von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Aufbewahrungskorb in vier unterschiedlichen Größen von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Brotkorb von TineKHome: Geliebtes Zuhause
Aufbewahrungskorb rechteckig von TineKHome: Geliebtes Zuhause
Schale Ornaments Grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Laterne House Viereck von TineKHome: Geliebtes Zuhause* 

*Werbung / Zusammenarbeit

Kommentare