Küchengrüße zum Wochenende


(enthält Werbung für Geliebtes Zuhause*)

Das Wochenende ist schon in greifbarer Nähe und ich freue mich schon auf zwei Tage ohne Termine, an denen wir einfach so in den Tag hineinleben und machen können wozu wir gerade Lust haben.
Mal schauen, wie es wettertechnisch wird und was wir überhaupt draußen unternehmen können.

Der Wochenendputz ist auf jeden Fall schon erledigt, so dass wir von mir aus JETZT starten können.
Wir waren gerade schon eine Runde auf dem Spielplatz Schaukeln und Rutschen und machen uns jetzt noch einen gemütlichen Nachmittag Zuhause.
Schön, wenn alles erledigt ist und wir die gemeinsame Zeit genießen können.


Wir waren wieder auf dem Markt und haben ein paar Blümchen mitgebracht. 
Die drei Ranunkeln hat mir meine Mama vor kurzem geschenkt. Es ist wirklich meine absolute Lieblingssorte. 
Sie halten sich ewig in der Vase und gehen so schön auf. In den meisten Blumenläden bekommt man sie einfach gar nicht... 
Über Tine von TineKHome, Trine von Ferm Living und Charlotte von RICE findet ihr heute, passend zum Weltfrauentag, übrigens einen super spannenden Blogpost bei Katja. 
15 Fragen beantwortet von drei sehr erfolgreichen Unternehmerinnen. Ich habe ihn gerade schon ganz in Ruhe gelesen.

Die vierte Powerfrau ist für mich auf jeden Fall Katja selbst.



Ich liebe es die Bambushocker als zusätzliche kleine Tischchen einzusetzen und sie mit Kerzengläsern, Blumen, Zeitschriften usw. zu beladen. 
Sie wechseln bei mir ganz oft den Standort. Je nachdem, wo ich sie gerade gebrauchen kann.
Die Hocker sind für mich Allround-Möbelstücke, die bei uns eigentlich in jeden Raum passen und vermutlich auch überall schon mal gestanden haben. Sie sind zeitlos und mit Gebrauchsspuren werden sie nur noch schöner...


Ein kleiner Ausschnitt aus meiner Ornament-Geschirr-Sammlung von TineKHome. Vieles ist bereits ausverkauft. Die kleinen Tellerchen bekommt ihr aber noch, genauso wie die schönen gestreiften grauen Schüsseln. Und wenn ich nun sehe, wie schnell diese Lieblingsstücke ausverkauft sind, bin ich froh, dass ich sie schon so lange gesammelt habe und auch vor kurzem nochmal meine zwei Herzensteile bestellt habe!




Die Geschirrtücher, die es im praktischen Dreierset gibt, möchte ich in meiner Küche nicht mehr missen. Ich nutze sie nicht nur als Geschirrtuch, sondern auch als kleine Tischdecken auf unserem weißen Küchentisch. Die Tücher sind kariert, gestreift und uni. Sie sind übrigens super groß, was ich persönlich super finde.



Habt ihr am Wochenende etwas schönes geplant?! 
Ich muss noch einiges für den Blog vorbereiten. Einige Fotos habe ich schon für euch gemacht, die noch weiterverarbeitet werden wollen. Und ihr seid ja vermutlich auch froh, wenn ihr hier bald wieder etwas zu lesen bekommt.
Im Garten sprießt bei uns auch schon so einiges. Sogar die Hortensienbüsche fangen schon an auszuschlagen.
Es juckt mir schon ordentlich in den Fingern ein paar Frühlingsblümchen für den Hauseingang und die Terrasse zu kaufen. 


Mal schauen, ob das am Wochenende etwas wird.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier!
Eure Anna


Glasbehälter tief von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Facetglas Clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Bambushocker von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Teppich Jute rund von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Teller Set Ornament von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Geschirrtuches Phantom von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Zusammenarbeit / Werbung

Kommentare