Unser Wohnzimmer im Sommer

(enthält Werbung*)

Heute habe ich tatsächlich nochmal ein paar Fotos mit Babybauch für euch. Ich hätte es einfach zu schade gefunden, sie nicht mehr zu zeigen, weil ich die Bilder so mag. Und Flieder geht doch eh immer, außer vielleicht im Winter, oder?

Da wir leider keinen Fliederbaum mehr im Garten haben, bringe ich mir den vom Markt mit. Wie gut, dass unser Blumenmann so gut sortiert ist.
Am Freitag können wir nochmal hingehen und dann ist er erstmal für sechs Wochen im Urlaub. Das ist aber nicht schlimm, denn unser Garten hat auch ein bisschen was zu bieten!


Die Glasvase von TineKHome. Meine perfekte Vase für Blümchen, die ihr einfach so in die Vase stellt, ohne dass sie zu einem Strauss gebunden sind!
Moment findet ihr nur die hohe Variante im Shop, die ist dafür aber drastisch reduziert. Ich nutze sie entweder als Vase für langstielige Blümchen oder sogar als Windlicht, wie hier auf den Fotos.


Die große Vase in Plisse-Form ist dafür ebenso perfekt geeignet. Der Schneeball sieht darin so schön aus. Ich wünschte er würde noch so dort stehen.
Es kommt mir vor, als wären die Bilder schon steinalt, dabei sind sie das nun wirklich nicht. So viel ist seitdem passiert und nun sitze ich hier mit meinem kleinen Sommerbaby. Den einen Fuß auf der Federwippe, damit ich euch noch schnell den Text zu diesen Fotos tippen kann.

Unser Loungesessel ist übrigens von HAY und zur Zeit ins Schlafzimmer gewandert, da es mir mit dem Stubenwagen für den Baby Boy etwas zu voll wurde im Wohnzimmer.


Die Windlichter und Kerzen stehen aber genauso auf meiner weißen anrichte. Ich mische dabei die Facetlichter gerne mit den Plisse Windlichtern und der großen Vase. Allerdings gehe ich abends zur Zeit so früh ins Bett, dass sie eher selten brennen, aber der nächste Herbst kommt ganz sicher. Auch wenn ich darauf erstmal noch für eine sehr lange Zeit verzichten könnte.



Eigentlich bräuchten wir dringend einen neuen Esstisch. Bisher habe ich noch keinen gefunden der mir gefällt und der auch bezahlbar ist. Ich hätte total gerne einen Tisch, bei dem die Platte aus alten Holzbohlen besteht... Vielleicht weiß gestrichen. Das wäre perfekt.
Wenn ihr einen Tipp habt, dann immer her damit!



Kennt ihr eigentlich die super schönen Dinge aus der "Geliebtes Zuhause-Kollektion". Dazu gehört unter anderem auch die schöne Stofftasche Hej, die ich nun immer in meiner Handtasche habe und für Spontaneinkäufe nutze. Bei Instagram hatte ich euch einiges aus der Kollektion bereits gezeigt. Ich mache in den kommenden Tagen nochmal einige Fotos. Die Sachen sind einfach zu schön!


So ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr seid gestern gut in den neuen Sommermonat gestartet. Diese Woche genießen wir einfach nur die angenehmen Temperaturen und ich bin froh, unseren Garten mal wieder richtig nutzen zu können, der ist nämlich bei über 30Grad mehr ein kleiner Feuerkessel.

Ganz viele liebe Grüße, Anna


Glasbehälter hoch von TineKHome (gerade im Sale): Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse Large von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Vase Plisse von TineKHOme: Geliebtes Zuhause*
Facet Teelichtglas Clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Geliebtes Zuhause Beutel HEJ: Geliebtes Zuhause*
Stuhl Hee Lounge White von HAY: Geliebtes Zuhause*

*Werbung

Kommentare