Unser Wohnzimmer im Herbst


(enthält Werbung für Geliebtes Zuhause*)

Hier hinke ich wohl etwas hinter her. Ich habe eigentlich noch so viele Fotos die ich euch zeigen möchte, komme gerade aber einfach nicht dazu... So leid mir das tut.

Das Wetter ist mittlerweile ganz schön herbstlich und auch in unserem Zuhause ist der Herbst eingezogen. Die kleinen weißen Baby Boos habe ich überall verteilt.


In meinem Blumentopf von TineKHome steht eine weiße Heide und pausenlos brennen hier Kerzen, weil es so einfach viel gemütlicher ist. Nachmittags sitzen wir am Küchentisch und malen, basteln oder machen Kastanienmännchen.


Zu meinen Lieblingslichtern gehört auf jeden Fall die Laterne von TineKHome. Die habe ich schon ganz lange. Zur Zeit überlege ich noch, ob eventuell noch eine größere Variante bei uns einziehen soll. Mal sehen, wie ich mich da entscheiden werde. Grundsätzlich finde ich es immer total schön, wenn man eine Gruppe von passenden Lichtern hat und zwar am besten immer eine ungerade Zahl!


So gefällt mir dann auch unser neues Sofa richtig gut. Wobei ich gerade feststelle, dass es eigentlich gar nicht mehr neu ist. Wahnsinn wie die Zeit rast. Ich würde sagen, wir haben uns nun aneinander gewöhnt und arrangiert, das Sofa und ich...

Und meine zwei Bambushocker, die begleiten mich ja nun wirklich schon Jahre und hatten schon so viele Standorte. Beweis genug, dass sie einfach so vielseitig einsetzbar sind. So wie hier mag ich sie aber am allerliebsten!


Die große Vase von TineKHome nutze ich ja schon länger als Windlicht. Vor allem am Abend machen diese Gläser einfach ein ganz tolles Licht.


Bei unserer Verlosung auf Instagram habt ihr uns so viele wunderschöne Herbstmomente genannt, dass ich schon richtig viele neue Dinge ausprobiert habe.
Das letzte Wochenende war z.B. ein richtig tolles Herbstwochenende! Am Samstag haben wir einen ganz tollen Herbstspaziergang gemacht und dabei wirklich unzählige Fliegenpilze entdeckt. Wir mussten sie noch nicht mal suchen, sondern sind eigentlich in regelmäßigen Abständen drüber gestolpert... Und am Sonntag waren wir auf einem Kürbishof und es gab Kürbisse und vor allem auch Baby Boos soweit das Auge reichte. PERFEKTER geht es nicht im Herbst!



Und nun steht ja schon das nächste Wochenende vor der Tür und da bin ich mir sicher werden wir auch noch was schönes, herbstliches anstellen.

Also kommt gut rein ins Weekend!

Ich lasse liebe Grüße
Eure Anna




Kommentare