Der perfekte Weihnachtsdrink

(enthält Links und Werbung ohne Auftrag)

Hej!
Weißt du schon was du an Heiligabend und Weihnachten trinken wirst?
Wenn nicht, hätte ich vielleicht noch eine kleine Anregung für dich.
Denn bei uns wird es in diesem Jahr einen sehr leckeren Drink mit Birne und Thymian geben.


Eisgekühlt schmeckt der besonders gut und weihnachtlich!
Und schaut mal wie schön das aussieht. Das kann ich mir auf unserem Weihnachtstisch schon so richtig gut vorstellen!
Die Kekse sind übrigens das Buttergebäck von der lieben Melina. Der Teig ist einfach perfekt zum Ausstechen.



Hier kommt aber erstmal das Rezept für den köstlichen Winter-Drink:

Zutaten für ein Glas:
5cl Birnensaft
5cl Tonic Water
3cl Zitronensaft
Zimt
Birnenscheiben zur Deko
Thymian

Zubereitung:
Eiswürfel in ein schönes Glas geben und dann alle Zutaten einfüllen. Ich messe das immer mit einem kleinen Schnapsglas ab. 5cl sind bei mir ein Schnapsgläschen. Mit dem Tonic Water fülle ich den Drink auf. Mit Birnen und Thymian dekorieren.


Da kann Weihnachten doch kommen.
Den Zimtsirup findest du hier, genauso wie die Strohhalme und die schönen Gläser sind von TineKHome. Die Gläser gibt es in zwei zwei Größen!


Den Drink habe ich testweise schon mal für die Fotos zubereitet und das natürlich am helllichten Tag. Da hatte ich die Wahl, das leckere Getränk schon mal zu probieren, oder eben nicht. Ich habe dann die erste Variante gewählt.


Weihnachten kann kommen. Die Geschenke sind alle im Haus und das meiste schon verpackt. Die To Do Listen arbeite ich gerade ab und der Baum steht ebenfalls schon.
Komm noch gut durch die Woche!

Ganz liebe Grüße
Deine Anna




Strohhalme aus Papier mit Streifen: Amazon*
Zimtsirup von Monin: Amazon*
Lillet Blanc: Amazon*
Gläser TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Werbung / Affililink

Kommentare