Meine Beauty-Empfehlung


Heute habe ich etwas für euch!
Etwas, was so auf meinem Blog noch nie gab!
Ich mache Werbung für ein Beauty-Produkt. Yeah! Das hat es hier noch nicht gegeben. Solltest du mir bei Instagram folgen, dann hast du es schon gesehen. Ich liebe die Produkte von Oliveda und möchte keine anderen mehr benutzen. 

Dazu muss ich dir aber erstmal ein bisschen was erzählen!
Ich habe wirklich empfindliche Haut und das auch schon seitdem ich ein Baby war. Meistens ist alles gut mit meiner Haut, aber in manchen Lebenssituationen und Monaten (wie z.B. im Winter), kam es immer wieder zu richtigen Hautproblemen. So habe ich auch immer mal wieder andere Cremes und wer weiß was alles getestet... So richtig glücklich war ich irgendwie nie mit meiner Pflege.


Es ging dann immer wieder eine Zeit lang gut, aber die Geschichte wiederholte sich immer wieder. 
Letzten Sommer bin ich dann durch Instagram auf Oliveda aufmerksam geworden. Die Produkte von Oliveda sind vegan, die Verpackungen aus Glas, die Inhaltsstoffe natürlich!


Mit einem Promotionscode habe ich mir letzten Sommer also als erstes die beiden Cremes F07 (für den Tag) und F08 (für die Nacht) gekauft und war sofort begeistert. Seitdem benutze ich die Pflege und auch noch weitere Produkte (die du zum Teil auf meinen Fotos siehst) jeden Tag. Die Tiegel sind lange noch nicht leer und die Creme ist so reichhaltig, dass sie einfach perfekt pflegen.
Sogar jetzt im Winter geht es meiner Haut richtig gut!


Und das beste ist, dass ich einen Code für euch habe!

Mit LEAVESANDBUTTERFLIESWINTER20

sparst du 30 % auf deinen Einkauf. Ab einem Einkauf von vier Produkten bekommst du sogar noch ein wunderbares Gesichtsserum im Wert von 69,95 Euro geschenkt. Es lohnt sich also. Von dem Serum sind nicht mehr viele verfügbar. Schnell sein lohnt sich also. Das Serum wird automatisch deiner Bestellung beigelegt. Du musst dafür nichts tun. 

Ich bin gespannt, wie euch die Pflegeserie und die Geschichte dahinter gefällt!
Der Code ist gültig bis zum 02.02.2020





Ein schönes entspanntes Wochenende für dich und liebste Grüße

Deine Anna





Kommentare