Meine Jul Küche


Willkommen im Januar! Happy 2020 ihr Lieben!
Ich freue mich, dass ihr immer wieder den Weg hier her findet.
Und auch wenn die Weihnachtszeit rasend schnell vergangen ist und bei vielen von euch schon der Frühling ins Haus gezogen ist, möchte ich euch doch gerne noch meine weihnachtliche Küche zeigen. Aus Krankheitsgründen war das im Dezember einfach nicht mehr zu schaffen.


So sah es auf jeden Fall aus bei uns. Und ich habe mich richtig wohl damit gefühlt. es gab ganz viele grüne Kränze, die ich in diesem Jahr alle selbst gebunden habe. Und ganz wenig schlichte weihnachtliche Deko, wie z.B. die JUL Strümpfe von House Doctor, die ich schon ganz lange habe.
Tatsächlich passt meine komplette Weihnachtsdeko, einschließlich dem Baumschmuck in zwei größere Kartons. Ihr seht, ich habe da nicht all zu viel. Früher hatte ich viel mehr, habe mich aber bei unserem Umzug vor rund drei Jahren von richtig vielen Dingen getrennt, weil sie mir einfach nicht mehr gefallen haben...



Die schwarzen Häuser am Fenster haben mir richtig gut gefallen. Die haben wir aus dem Buch von der lieben Anja von Butiksofie gebastelt. Mit einer kleinen Lichterkette davor, sah es so aus, als würde jemand darin wohnen...

Überhaupt ist die Weihnachtszeit mit einer Dreijährigen schon sehr besonders. Wenn man Geschichten von kleinen Wichteln, Weihnachtsmäusen, Engelchen und und und erzählen kann und man mit großen und strahlenden Augen angeschaut wird.
Dann ist Weihnachten doch wirklich PERFEKT.


Und auch wenn die Zeit mit Kindern ungefähr drei Mal so schnell vorbei geht, so möchte ich es doch nicht mehr anders haben. Wer weiß wie die nächste Adventszeit sein wird. Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass wir dann alle etwas gesünder sein werden. Dann macht das Kekse backen eben nochmal mehr Spaß.



Hast du eigentlich schon meine eigene kleine Seite bei Geliebtes Zuhause entdeckt, auf der du ganz ganz viele meiner liebsten Produkte findest, die du natürlich auch aus meinem Zuhause kennst.
Ich finde diese Seite wirklich sehr gelungen und bin stolz darauf, ein bisschen mit zum GZH Team zu gehören!


Hier im Januar geht es aber nun bald wieder weiter. Natürlich möchte ich euch ein bisschen was neues zeigen und ich habe schon ganz viele neue Dinge im Kopf und einige Pläne geschmiedet. 
Freu dich schon mal drauf!

Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier!
Deine Anna




Kommentare