Meine neue Küchenecke


(enthält Werbung für Made in Design*)

Jetzt komme ich auch dazu mich zu melden.
Hast du bei Instagram schon meine neu dekorierte Küchenecke entdeckt? 
Seit dem Wochenende steht in unserer Küche eine graue Plantbox von Ferm Living
Es ist tatsächlich die erste Plantbox die bei uns eingezogen ist. Mir würden direkt mehrere Plätze einfallen, wo ich die Box aufstellen würde. Hier in der Küche bleibt sie nun erstmal. Perfekt für große Windlichter, Kochbücher, Sektgläser, und einige andere Herzensdinge...



Mittlerweile weißt du glaube ich, dass die Kaffeeecke zu meinen liebsten Eckchen hier im Haus gehört. Das kann ich gar nicht so genau begründen, aber ich stehe hier einfach gerne, koche Kaffee und schaue dabei aus dem Fenster. 
Mit zwei kleinen Kindern bekommt so eine Ecke eben nochmal eine völlig neue Bedeutung. Wenn man morgens schlaftrunken in die Küche taumelt und der erste Weg der zur Kaffeemaschine ist...



Für die Plantboxen gibt es übrigens auch noch passende Tabletts, damit man nicht nur etwas hinein, sondern auch oben drauf stellen kann. Ich habe fürs erste, erstmal ein dickes Buch genommen.
Die Sektgläser sind übrigens wirklich klasse, ich freue mich schon damit bald mal anzustoßen! 
Irgendwie sind sie ein wenig Retro und genau das mag ich so!



Endlich besitzen wir auch einen richtig tollen Flaschenöffner. Die Dinger die bisher in unserer Küchenschublade lagen... Also darüber mag ich gar nicht reden, geschweige denn sie zeigen. Wobei das vielleicht mal eine kleine lustige Instagram-Challenge wert wäre.
Hast du einen tollen Flaschenöffner?



Für größere Blumensträuße finde ich die Plantbox ebenfalls richtig klasse. Demnächst werde ich das mal mit einzelnen Zweigen ausprobieren. Farblich passt sie einfach perfekt in die Ecke.


Der kleine Kerzenhalter ist übrigens ebenfalls von Ferm Living und auch neu. Kerzenhalter kann man eben nie genug haben!

Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart!

Deine Anna



Kommentare