Unser Ostertisch und ein bisschen Deko...

(enthält Werbung*)

Eine schöne Tischdecke wird es bei uns an Ostern in diesem Jahr trotz allem geben. Über das "trotz allem" möchte ich hier nicht mehr schreiben. Ich bin es einfach leid und möchte gerne mein normales Leben zurück haben... So wie wir alle. Und da erstmal kein Ende in Sicht Ost, machen wir es uns in unserem ZUHAUSE schön.
Ostern kommt trotzdem und unsere Kinder werden sich freuen! Sie sind schon aufgeregt und freuen sich auf den Osterhasen! Und ich freue mich auf die leuchtenden Augen!


Parallel zu diesem Ist findest du heute bei Instagram ein neues IGTV, bei dem ich dir zeige, wie du aus einer Stoffserviette, die Hasenohren falten kannst. Das ist wirklich sehr einfach und sieht toll aus!
Dekoriert habe ich die Serviette in der großen Bowl von Broste Copenhagen.



Ansonsten werden es eben ruhige Ostern. Vermutlich die ruhigsten, die ich je hatte und ich freue mich schon jetzt auf Ostern im nächsten Jahr, wenn alles wieder normal sein wird. 
Heute Abend werde ich die Osterkörbchen packen. Kleine Schokoliere und Häschen und ein kleines Geschenk liegen bereit. Was kommt bei dir ins Osternest?
Da das Wetter an Ostern vermutlich gut sein wird, können wir die Eier im Garten suchen. Darauf freue ich mich schon,
Die Eier wollen auch noch gefärbt werden, das mache ich heute mit meiner Tochter!
Die liebt es, wenn wir solche Dinge gemeinsam machen!


Perfekt als Deko eignen sich übrigens kleine, ausgebuddelte Frühblüher, die man auch in ausgeblasene Ostereier stellen kann, wenn man das Loch oben groß genug macht. Das sieht wirklich klasse aus, wenn man sie in Eierbechern quer über die Ostertafel verteilt.


Letzte Woche haben wir diese Eier mit Zwiebelschalen gefärbt. Das ging ganz einfach und die Anleitung dazu findest du ebenfalls in meinem Instagram-Account. Die Eier sehen wirklich klasse und sehr filigran aus!
Zum Färben habe ich übrigens weiße und braune Eier gekauft. Ich finde es auch klasse braune Eier zu färben. Die bekommen dann immer so schöne gedeckte Farben.


Zum Geburtstag hatte ich diese Zweige der Felsenbirne bekommen, die dann in meiner Lyngby Vase Platz gefunden haben. Es sah einfach toll aus, sie sind nur leider viel zu schnell verblüht.
Meine Lyngby Vase ist 31cm hoch und ich finde sie klasse, da man sie entweder als Windlicht oder als Vase nutzen kann und immer ein richtiger Hingucker ist!


Ein kleiner Hingucker ist auch der Zementkopf, der ebenfalls auf unserem Wohnzimmerschrank steht und den ich richtig klasse finde. Er ist aus Zement und fühlt sich klasse an.
Nur noch bis Sonntag kannst du 20% auf deinen Einkauf sparen, wenn du den Code aus der aktuellen Glamour angibst.


Nun bin ich gespannt auf Ostern. ich hoffe wir werden es uns so schön wie möglich machen!
Vielleicht schaffen wir ja noch ein paar Osterfotos...

Liebe Grüße an dich und erstmal einen super Start ins Wochenende!
Deine Anna




Broste Copenhagen Geschirr: Geliebtes Zuhause*
Lyngby Vase 31 cm: Geliebtes Zuhause*
Deko Objekt Kopf Weiß von Bloomingville: Geliebtes Zuhause*

Kommentare