Unser Küchentisch zu MIDSOMMAR


(enthält Werbung für Nordic Nest*)

Hej und willkommen in einer neuen Woche!
Eine Woche voller Normalität bei uns und ich bin so dankbar dafür! Ein innerlich sehr erholsames Gefühl! Auch wenn ich starke Zweifel habe, dass es alles so bleibt... Aber wer weiß! Wir geben jedenfalls unser bestes dafür!

Am Wochenende habe ich mir ZEIT genommen!
Das war in den letzten Wochen und Monaten NICHT einfach! Da wusste ich manchmal nicht, wo mir der Kopf steht und was Zeit für mich überhaupt ist und ich denke sehr sehr viele wissen genau was ich meine!


Ich habe mir ZEIT genommen, als alle weg waren und habe aufgeräumt, mir einen Kaffee gemacht und mich mit einem großen Teller Aprikosen, ein paar Zeitschriften und Katalogen an unseren Küchentisch gesetzt, den ich so mag und habe einfach da gesessen und nichts gemacht.

Und ich habe mich gefragt, wann ich das eigentlich zuletzt hatte. 
Was waren dass doch für verrückte Wochen und wie haben wir das geschafft? Ich weiß es manchmal nicht, aber irgendwie kann man ja alles schaffen, solange man ein wenig optimistisch bleibt!
Und ich würde mich als optimistische Persönlichkeit bezeichnen!


Was auf unserem wunderschönen Holztisch absolut nicht fehlen darf, dass ist die Geschirrserie von Broste Copenhagen, die ich schon eine ganze Weile sammle und so sehr mag. Sie passt perfekt zu uns und zu unserem Lebensstil! 
Letzte Woche sind die tollen Dosen von Broste von Nordic Nest bei uns eingezogen. Die sehen so toll aus! Bis jetzt ist noch nichts drin, aber ich freue mich schon, wenn demnächst eine Ladung frisch gebackener Kekse daraus duften!
Und wer weiß, was sie noch so beherbergen werden.


Die Schüsseln, die ich super gerne als Bowl verwende sammle ich schon sehr lange. Mittlerweile habe ich sowohl von den größeren als auch von den kleineren vier Stück und das ist einfach perfekt!
Sie eignen sich so vielseitig und sehen noch dazu mit ihrem flachen Rand einfach toll aus! Und ich finde die Aprikosen, die übrigens schon richtig lecker schmecken, machen sich als kleiner Farbklecks besonders gut in den Schalen!
Was meinst du?



Den Midsommar-Strauß habe ich übrigens am Wochenende bei einem langen Spaziergang rund um unsere Felder gepflückt! Er hat sich nicht lange gehalten, sah aber ein paar tage so schön sommerlich auf unserem Tisch aus! und wer weiß, diese Woche ist bestimmt wieder Zeit für eine kleine Runde zu den Feldern. Dort ist es gerade so schön!


Nun wünsche ich dir einfach den perfekten Start in die Woche!
Hoffentlich hält sie auch für dich etwas Normalität bereit!

Und wenn nicht, dann lass es dir trotzdem gut gehen und mach es dir so schön wie möglich!

Liebste Grüße
Deine Anna


PS.: Sowohl die Dosen als auch die tiefen Teller, findest du bei Nordic Nest gerade im SALE!



Kommentare