Social September bei Geliebtes Zuhause

(enthält Werbung für Geliebtes Zuhause*)

Hej und einen schönen Tag!
Vielleicht hast du es gerade schon in meinem Instagram Account gesehen! Bei Geliebtes Zuhause wurde diese Woche der Social September eingeläutet und ab heute habe ich das "Zepter" in der Hand und du kannst mit dem Code   hejleaves   auf drei tolle Marken ordentlich sparen.

Viele Produkte kennst du bereits hier aus dem Blog und natürlich auch von Instagram und deshalb freue ich mich sehr, dass ich nun von heute bis Samstag, den 12.09.20 den 15% Code mit dir teilen kann.
Der Code lautet:

hejleaves


Von Pernille Corydon habe ich bereits einige Schmuckstücke und mag diese sehr gerne. Der Schmuck den ich habe ist gold und qualitativ sehr hochwertig. Ich trage ihn täglich und nehme z.B. die Ringe beim Händewaschen nicht ab. Trotzdem sehen sie keinesfalls abgenutzt aus, sondern behalten ihre schöne glänzende Oberfläche. 
Alle Schmuckstücke gibt es natürlich auch in Silber. 


Design Letters gehört schon sehr lange zu meinen Favoriten bei Geliebtes Zuhause. So sind über die Jahre hinweg einige Lieblingsteile bei uns eingezogen. Dazu gehören auf jeden Fall die Letterbecher und der schwarze Copenhagen-Cup, der für mich etwas ganz besonderes ist. 
Alle Teile lassen sich untereinander richtig super kombinieren, was ich besonders schön finde!



Kristina Dam Studio. ich würde diese Marke als meine neuste Liebe bezeichnen, wohnt sie doch noch nicht so lange bei uns. Kristina Dam hat an der Royal Danish School of Fine Arts, Architecture and Design studiert und hat in ihren Objekten eine wunderbare minimalistisch Sprache, die perfekt in unser Zuhause passt.

                 

Parallel zum Code kannst du in meinem Instagram-Account übrigens noch einen von drei 100 Gutschein gewinnen, den du für diese drei Marken einlösen kannst. Alle Teilnahmebedingungen findest du in meinem Account.
Nun wünsche ich dir einen wundervollen Tag und freue mich natürlich sehr, wenn du mal in meinem Instagram-Account-Account vorbei schaust!

Ganz liebe Grüße
Deine Anna







 

Kommentare