Wie ich am besten schlafe...
(enthält Werbung für Snooze Project*)
Hej aus unserem Schlafzimmer!
Hier waren wir schon etwas länger nicht mehr und deshalb nehme ich dich heute mit. Ich habe ein neues Kissen. In den letzten Wochen hatte ich in der Nacht, wenn ich aufstehen musste und dann vor allem am Morgen ziemliche Rückenschmerzen.
Da unser Bett ja noch recht neu ist und wir es damals extra ausgesucht haben, gerade weil ich auch da schon ziemliche Rückenschmerzen hatte, konnte es daran nicht liegen, denn zwischendurch waren die Schmerzen weg!
Aber wenn man morgens kaum noch weiß wie man aufstehen soll, dann probiert man ja einiges.
Perfekt kam da die Anfrage von Snooze Project, den die haben nicht nur Matratzen und Topper, sondern auch besondere Kissen für Seitenschläfer. Und ein Seitenschläfer bin ich definitiv und das auch schon immer. Auf dem Rücken oder auf dem Bauch kann ich gar nicht schlafen.
Bisher habe ich ein ganz normales Kissen verwendet.
Was soll ich sagen. Ich habe jetzt vier Nächte auf dem Seitenschläferkissen von Snooze Project verbracht und die Rückenschmerzen sind einfach mal weg! Ist es nicht Wahnsinn, was ein anderes Kopfkissen ausmacht.
Wer Kinder hat, der weiß wie kurz die Nächte sein können und wie wichtig es ist, die Schlafphasen die man hat gut zu nutzen. In den letzten Wochen habe ich mich manchmal sehr sehr alt gefühlt, weil ich morgens gar nicht mehr wusste, wie ich mich aufrichten soll. Am Tag waren die Schmerzen dann weg.
Das Seitenschläferkissen unterstützt den Nacken und damit auch die Wirbelsäule an den wichtigsten Stellen. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Rückenschmerzen einfach komplett verschwinden, nur weil ich ein anderes Kopfkissen verwende.
Der Preis für das Kissen von Snooze Project ist unschlagbar. Noch dazu ist es geeignet für Allergiker, was bei uns auch wichtig ist. Den Bezug kann man bei 60 Grad waschen.
Wenn man merkt, dass das Kissen doch nichts für einen ist, kann man es 100 Tage lang wieder zurück geben und auch auf die Formbeständigkeit hat man eine Garantie von drei Jahren.
Ich gebe mein neues Kissen auf jeden Fall nicht mehr her. Zwar springe ich morgens nicht aus dem Bett wie ein junges Reh, aber das liegt wohl eher an meinen Kindern und nicht mehr an meinem Kopfkissen.
Und es ist so viel wert, wenn man morgens keine Rückenschmerzen mehr hat.
Ich finde es übrigens sehr angenehm auf dem Kissen zu liegen, es ist nicht so weich, wie mein vorheriges Kopfkissen und trotzdem sehr bequem.
Ich bin schon immer ein Seitenschläfer und daran wird sich wohl niemals etwas ändern. Ab jetzt allerdings mit dem richtigen Kissen für diese Schlafposition.
Und dann wird auch irgendwann der Rest besser!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!