Weihnachtsgeschenke

(enthält Werbung für Albelli*)

Hej und liebe Grüße an dich!

Bist du schon bereit für die Advents- und Weihnachtszeit? Ich stecke mittendrin im Dekowahnsinn und zwischendurch haben wir schon einen kleinen Backmarathon hingelegt, so dass wir schon ein paar volle Keksdosen haben, aus denen wir ab und an stibitzen können. 


Und während ich hier so vor mich hin dekoriere, mache ich mir auch schon Gedanken um Weihnachten. Die meisten Weihnachtsgeschenke habe ich schon. Was ich aber auf jeden Fall noch machen will, sind ein paar Fotobücher als Geschenk für die Lieben. Denn was gibt es schöneres als Erinnerungen an gemeinsame Zeiten. Und da wir gerade in einer ganz besonderen Zeit leben, in der soziale Kontakte nicht mehr selbstverständlich sind, ist es mir umso wichtiger, solche Erinnerungen zu verschenken!



Da mir die Zeit für eine aufwändige Gestaltung fehlt, habe ich mich für die Fotobücher von Albelli entschieden, die qualitativ hochwertig sind, einen super Preis haben und man sie blitzschnell erstellen kann.

Somit sind einige Weihnachtsgeschenke auf jeden Fall schon gesichert! Am kommenden Wochenende werde ich mich hinsetzen und mich an die Arbeit machen.



Hab ich schon mal erwähnt, dass ich auch für uns von jedem Jahr ein Fotobuch erstelle. Es ist immer wie ein kleines Best Off und wir lieben es und diese Fotos anzusehen. Sogar unsere Kinder haben daran schon so großen Spaß. Wie wird es erstmal in einigen Jahren sein, wenn wir uns diese Fotobücher ansehen. Darauf freue ich mich jetzt schon.
Was verschenkst du denn gerne zu Weihnachten? Bei uns gehört etwas selbstgerechtes oder gestaltetes auf jeden Fall immer unter den Baum.



Und da wir ja noch nicht wissen, wen wir an Weihnachten überhaupt treffen werden, sind Fotobücher für mich perfekt. Die machen auch in der Post eine mehr als gute Figur!



Jetzt muss ich mich aber wieder an die Arbeit machen. Hier will noch einiges dekoriert und rausgeputzt werden, damit wir am Sonntag dann ganz entspannt in den Advent starten können!

Ich freue mich schon auf diese besondere Zeit. Vor allem durch meine beiden Kinder ist diese Zeit im Jahr besonders wichtig für mich.


Ganz viele liebe Grüße lasse ich dir hier!

Deine Anna




 

Kommentare