Sonntag, 26. April 2009

I love this apron...



Leider komme ich erst jetzt dazu einen neuen Post zu verfassen, aber die Schule geht nun mal vor. Nun habe ich aber für die nächste Woche schon viel vorbereitet, dass ich an dieser Stelle kurz von meinen neuen Schürzen berichten möchte:
Ich hatte das Hauptteil der Schürze bereits im Februar fertig, denn sie bestehen aus den Rosali-Stoffresten meiner Stuhlhussen. Allerdings fehlten die ganze Zeit noch die Bänder. Welche Stoff könnte in dieser Kombination besser geeignet sein als der pinke Punkte-Stoff??? Leider neigt sich auch hier mein Vorrat dem Ende zu, aber ich werde versuchen für Nachschub zu sorgen und hoffe, dass es diesen Stoff noch gibt.
Die Tasche der Schürze ist eine "Kangaroo Pocket" aus dem Buch "bend-the-rules SEWING" von Amy Karol und war wirklich ganz einfach zu nähen. Und es sieht so so schön aus, leider viel zu schade um sie beim kochen dreckig zu machen...
*freu*freu*freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!