Sonntag, 26. April 2009

Jersey Set

In dieser Woche habe ich abends das "Jersey Set" aus "Weekend Sewing" genäht und es hat erstaunlicherweise einigermaßen gut geklappt. Ganz fertig ist es allerdings noch nicht, da ich überlege, ob ich den Rock und das Top nicht zu einem Kleid zusammen nähen soll. So sieht es zwar schon ganz gut aus, aber ich bin mir noch etwas unschlüssig. Da das Wetter jetzt eh erstmal wieder schlechter wird ;-( kann ich darüber noch etwas nachdenken! Wir werden sehen.
Das Obrteil sieht auch super aus über einem Top und zur Jeans...

1 Kommentar:

  1. Hi Anna,
    danke das dir meine schuhe gefallen und ja ,ich habe sie ohne wollfilz gemacht nur mit eine leichten einlage.
    Dein blog ist aber auch sehr schön,so ganz mein stiel :)
    Machst schöne sachen also wenn es schule zuläst lass uns was sehen ;)
    lg.laualau
    P.S ich nehme dich mit auf meine Blog liste :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!